Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3448 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder V

****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder V
Nachdem der vorherige Thread
Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder IV
wegen Überfüllung automatisch vom Forum geschlossen wurde, eröffne ich gleichmal den nächsten Teil für Euch @**l.
Hier ist allen neuen Mitgliedern die Möglichkeit gegeben, sich der Gruppe vorzustellen.
Ebenso können alle Mitglieder der Gruppe die Neuen *willkommen* heissen.
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* http://www.joyclub.de/my/3397191.checker89_89.html in der *oesterreich* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *ja*
LG Lea *liegestuhl*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/3373195.nice_2_meet.html in der *oesterreich* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *ja*
LG Lea *blumenschenk*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/3232823.naturweibchen.html in der *oesterreich* Gruppe *freu2*


Viel Spaß mit & bei uns! *stoesschen*
Hallo zusammen!
Hallo zusammen!

Ich - weiblich, 36, single - freue mich auf rege Unterhaltungen in dieser Gruppe.
Ausbildungs- und berufsbedingt würde ich mich als "Österreich-Nomadin" bezeichnen, da ich je nach Bedarf das Bundesland wechsle. Was gut für die Karriere ist, ist schlecht für die Liebe....naja....vielleicht bekomme ich einmal alles unter einen Hut. *dafuer*

Liebe Grüße
vom Naturweibchen
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* marapa in der *oesterreich* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *ja*
LG Lea *cheerleading*
****pa Paar
42 Beiträge
Wir
freuen uns sehr darüber, dass wir in der Gruppe aufgenommen worden sind.

Wir sind oft und gerne in Östereich, genießen Land, Leute und die Lebensart.

Wir sind ein cosmopolites Paar, sind beruflich und privat sehr engagiert, dennoch nehmen wir uns immer wieder mal eine kleine Auszeit nur für uns. Da treffen wir uns auch sehr gerne mit gleichgesinnten Menschen (Paaare/ Frauen/ Männer) und lebensbejahende Menschen.
Wir sind absolut unkompliziert, komplett eifersuchtsfrei, genießen das Spiel zu Dritt zu Viert oder auch ein mal in einer größeren Gruppe (wobei wir noch recht wenig Erfahrung haben). Gleichwohl, die wenigen Erlebnisse die wir hatten, waren allesamt besonders und auch sehr prickelnd, sodass wir gerne weitere erotische Momente erleben wollen. Dabei geht uns Qualität vor Quantität
Wir sehen unsere "erotischen Ausflüge" als Bereicherung unserer eigenen guten Erotik und nicht als Therapie!

Wir freuen uns auf Eure Zuschriften (bitte zuvor unser Profil lesen) und gerne auch auf die ein oder andere passende Bekanntschaft.

lg Marapa

PS: Da wir Kinder haben können wir leider nicht immer sooo spontan sein, wie wir uns das selbst wünschen würden.
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* Michl68 in der *oesterreich* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *ja*
LG Lea *cheerleading*
****l68 Mann
281 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen, ich komme aus dem südlichen Niederösterreich und freue mich auf nette und erotische Chats und treffen
Liebe Grüße Michael
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* dream683 in der *oesterreich* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *ja*
LG Lea *kaffee*
*****683 Mann
44 Beiträge
ein Hallo aus Salzburg....
...ich freue mich sehr auf nette Unterhaltungen!

Liebe Grüße
dream
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* jackpotpaar in der *oesterreich* Gruppe *freu*


Viel Spaß mit & bei uns! *stoesschen*


LG. libelle6
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* Crow21 in der *oesterreich* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *ja*
LG Lea *cocktail*
****21 Mann
2 Beiträge
Hallo....
Hallo zusammen!

Ich bin 29 Jahre und komme aus Salzburg. Vorerst mal danke für die nette Aufnahme und ich freue mich auf den Kontakt mit euch...
Mein größtes Interesse neben allem dem was sich hier ergeben wird, ist Tantra, auf das ich mich gerne Einlassen würde und ich würde hier jemanden suchen, der/die mir das etwas näher bringen würde.

Freue mich auf die netten Gespräche und auch auf Messages usw...

Alles liebe....

Crow
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* http://www.joyclub.de/my/3431817.doppelgestirn.html in der *oesterreich* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *ja*
LG Lea *cheerleading*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*
SMotion
http://www.joyclub.de/my/3433491.sanchezr.html
in der *oesterreich* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *ja*
LG Lea *sonne*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* http://www.joyclub.de/my/346116.lovepaar69.html in der *oesterreich* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *ja*
LG Lea *bunny*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* eisi1970 in der *oesterreich* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *ja*
LG Lea *bunny*
*****970 Paar
20 Beiträge
Hallo
Hallo,wir kommen aus Eisenstadt und suchen Kontakte zu anderen Paaren,Frauen und vieleicht auch zu Solomänner(bi),lg Tanja u Hans *g*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* http://www.joyclub.de/my/3384910.mx6lover.html in der *oesterreich* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *ja*
LG Lea *bunny*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/2905017.deusaustriae.html in der *oesterreich* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *ja*
LG Lea *bunny*
Ein lustvolles O-Fest ;-)
Ja, das wünsche ich Allen in dieser Gruppe!
M50SingelaufDurchreiseohneEilebereitfürlängereundkürzereZwischenhalteundVergnügungenMfFP
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* http://www.joyclub.de/my/1897140.hipi87.html in der *oesterreich* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spaß hier und viele liebe Kontakte *ja*
LG Gery
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* http://www.joyclub.de/my/3441906.felesmagnus.html in der *oesterreich* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *ja*
LG Lea *bunny*
danke
Danke für die Aufnahme wir sind ein junges offenes paar aus Tirol und würden uns über freundschaften und Bekanntschaften für Freizeit sehr freuen
Glg Dagmar& Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.