Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salzburg

******aus Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Salzburg
Noch so eine kleine Unterteilung der Gruppe Österreich.
Einfach nette Bekanntschaften schließen. Was ist so los in Salzburg. Was gibt es bei uns.
Es wäre ja auch mal nett sich mal irgendwo zu Treffen mit Gleichgesinnte zu reden, lachen und Erfahrungen auszutauschen.

Ich hoffe dieses Thema gefällt auch noch mehreren Besuchern.

lg Walli *wink*
**********o_sum Mann
94 Beiträge
aha ...
na war ja mal klar, das TEUFELCHEN ist natürlich auch hier die erste *gg*

wünsch hier mal als nicht-salzburger allen viel spass und werd ab und an vorbeischaun .....

lg
Tom
******aus Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Tom
Na jeder kann bei uns vorbeischauen, und das ist ja klar das ausgerechnet du mich wieder mal als erstes gesehen hast.
lg Teufelchen
*****ta1 Frau
209 Beiträge
Teufelchen und Hexchen...
Na da muss sich doch zum Teufelchen auch das Hexchen (brujita = Hexchen auf spanisch) gesellen....
lg brujita
Juhuu
...spitzen Idee von Dir Walli..

Schönen Abend an alle Salzburger und alle anderen im Joy

Arni

*lol*
******aus Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Na was für eine Mischung
das Teufelchen und das Hexchen (grins)

Es freut mich das du dich auch dazu gesellt hast.

lg Teufelchen
******aus Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir Andi
Schön von dir zu hören das meine Idee doch gut ankommt.

lg Walli
Zerstückelung!
Die Aufteilung der Gruppe "Österreich" in noch kleinere regionale Untergruppen finden wir nicht besonders zielführend. Vielleicht sollten wir noch daran gehen, Gruppen für jeden einzelnen Stadtbezirk ins Leben zu rufen. Wer gründet mit uns die Gruppe "Graz - Bezirk Leonhard"?
*****ta1 Frau
209 Beiträge
nicht schlecht
Also ich finde es nicht schlecht. Ich habe nämlich das Gefühl, in Salzburg ist in Sachen Erotik überhaupt nichts los. Es würde mich freuen, hier eines besseren belehrt zu werden....
brujita
Jop
Dieses gefühl beschleicht mich auch langsam aber sicher...

Ich bezeichne es als MOZARTSYNDROM ggg
********7_sb Frau
324 Beiträge
das stimmt
was mich mal interessieren würde währen gibt es sauna clubs im salzburger lande?

lg
Manu
Hallo an alle sbg Paare +Gilrs
Lassen mal einen schönen gruss da!
Würd uns freuen von Paaren und (bi)Gilrs zu hören
Lg
Ansch+Tom
Ps;Keine SOLOMÄNNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
********rkin Mann
9 Beiträge
Heissa.....
Na, das ist doch schön so viele SalzburgerInnen auf engem Traum zu treffen.....alles Liebe
Philip
*love*
hallo
finde die ide der walli ganz gut
ein treffen finde ich auch nicht schlecht !
einen wunderschönen guten morgen euch allen hier,
nun ein vielleicht monatliches treffen finde ich auch nicht schlecht, man kann sich gegenseitig kennen lernen. informiert mich bitte, wenn so ein treffen stattfindet. liebe grüße,
martin
*****raf Mann
11 Beiträge
Salzburg
Ob "Mozartsyndrom" oder Zerstücklung - die Idee von Walli finde ich wirklich gut. Salzburger, egal ob Päarchen oder Singles, könnenwirklich etwas "auf die Beine" stellen.
Erts einmal ein Dankeschön an Walli für die Idee! Wenn Du / Ihr Unterstützung in jedweder Art braucht, stehe ich Euch gern zur Verfügung!

Wünsche noch allen Joyclublern einen schönen Sonntag! *knuddel2*
******aus Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
lieber Dark Graf, ja ich werde sicherlich auf dein Angebot zurück kommen.
Na ich hatte ja auch schon mit den Gedanken gespielt wie der Salzburger ( danke dir, das du es angesprochen hast ) so ein monatliches Treffen wäre ja klasse wo man sich besser kennen lernen kann oder Erfahrungen austauscht, was auch immer.

Liebe grüße an euch allen
lg Walli *blume*
finde ich sehr gut...vielleicht lassen sich kontakte jetzt besser knüpfen...wünschen allen viel spass und erfolg

liebe grüsse

marko
********rkin Mann
9 Beiträge
Hervorragend....
...die Idee eines monatlichen Treffens find ich gut...die Frage ist, in welcher Location?????
Liebe Grüsse
P.
Es wäre ja auch mal nett sich mal irgendwo zu Treffen mit Gleichgesinnte zu reden, lachen und Erfahrungen auszutauschen.

na so einfach ist das nicht .. welche "gleichgesinnten" sind denn gemeint ? wenn ich mal so durch die profile hier durschschaue haben doch die allermeisten sehr unterscheidliche wünsche ...

"gleichgesinnte" habe ich für unsere "sinnen" bisher hier wenige gefunden ..

=> bitte etwas präzisieren !
an alle salzburger/innen
hallo wir wollen hier eine kleine feine gruppe zusammen.........
lg jenny&marco *ko*
*******6_wi Mann
4 Beiträge
Gute Idee
Freu mich, daß jemand die Initiative ergreift.

Eine gute Salzburger Gruppe kann nie schlecht sein.

Vielleicht schaffen wir es ja einmal einen Stammtisch zu veranstalten.

lg Werner
*****raf Mann
11 Beiträge
Initiative
Freue mich, dass jemand die Initiative ergreift. Offeriere gerne meine "Hilfe"! Einfach nur melden.
Schon jetzt ein herzliches "Danke schön" an sexy_jenny_marc für die Idee!

Gruss

Alexander
Längst fällig ...
Super Idee,
sowas wär in Salzburg schon längst mal fällig,
aber hoffentlich wird's
keine reine Versammlung
von notständigen Herren *snief*

Ich würde mich ja ebenfalls gerne einbringen,
allerdings bin ich auch "nur" ein Mann
( allerdings ohne Notstand *zwinker* )

Liebe Grüße

GoldenHero
Salzburg City
hallo aus zell am see

guten morgen golden hero
hast ein sehr interssantes profil
diese kleine feine gruppe im salzburgerland möchten wir gerne mit hilfe von anderen menschen machen
es sollte so aussehen das zb 2 solo frauen 2 solo männer und 3-4 paare sich einmal im monat treffen
es können bei einem treffen auch mehr leute dabei sein es kommt immer auf die mischung an
es sind auch gerne leute aus den anderen bundesländer herzlich eingeladen mitzumachen
also wenn jemand lust hat können wir ja eine lustige runde zum skifahren starten um sich mal kennenzulernen
also liebe grüsse aus zell am see
jenny&marco *geheimtipp*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.