Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1589 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*SandyRose* Party und Events

*SandyRose* Party und Events
Hier findest du alle infos zu unserem Partys und Events *g*

LG SandyRose
Am Freitag 4.Dezember XXL Party
Heute wird von usnerer Weiblichen Jury jeder Schwanz vermessen, und der mit dem grössten bekommt bei dem nächsten Eventbesuch Gratis Eintritt *g*

http://www.joyclub.de/event/487753.xxl_schwanz_party_st_veit_im_pongau.html

Freuen uns auf Grosse *g*

Liebe Grüsse

SandyRose
Ladys & Coupls Only 12.12.2015
Pärchenparty am Samstag *g*

http://www.joyclub.de/event/496804-preview.ladys_couples_only_st_veit_im_pongau.html
Die Letzten Partys im Dezember!!!
Am 25. Dezember geht es los mit der "After X-MAS Anti Frustrationsparty" um den Weihnachtsstress erfolgreich abzubauen *zwinker* Hier gehts zur Party und allen infos >>>> http://www.joyclub.de/event/499163.after_x_mas_anti_frustrationsparty_st_veit_im_pong.html


Am 26. Dezember gibts die erste "Erotische Maskenparty" in der Alm. Da ja genug Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden sind könnt ihr auch gerne von 25. auf den 26. übernacht bleiben und ganz leicht an beiden Partys teilnemen wenn es denn eure Zeit zulässt *zwinker* Zu allen Infos und zur Anmeldung der Maskenparty geht es hier >>>>> http://www.joyclub.de/event/492121.erotische_maskenparty_st_veit_im_pongau.html

Sylvester *g* Zur Anmeldung zur Sylvesterparty geht es hier >>>>> http://www.joyclub.de/event/479996.silvester_party_st_veit_im_pongau.html

Einen Guten Rutsch

und Liebe Grüsse

Sandy und Patrick
Profilbild-Party***
Liebe Joy gemeinde:-)

Da mich immer sehr viel fragen wo ich denn meine ganzen Bilder machen lasse und immer viele Komplimente dafür bekomme habe ich mir eine Party überlegt wo meiner Fotografen Anwesend sein wird und ihr die Möglichkeit habt " Profilbilder in professioneller Qualität" von euch zu machen. Natürlich werden es auf Wunsch auch mehr Bilder so dass ihr euch auch ein schönes Album anlegen könnt wenn ihr das wollt *zwinker* Die Kosten für den Fotografen übernehmen wir als Veranstalter *g*

Das Das Bild hier ist ein Bild vom Fotografen der da sein wird

Liebe Grüsse Sandy

http://www.joyclub.de/event/502701.saturday_profilbild_party_st_veit_im_pongau.html
Ersteller Dieses Bildes :-)
Bi-Ladys Öl-Party 9.Jänner
Hallo liebe Joy Gemeinde!

Wir veranstalten für euch eine Bi-Ladys night in Kombination mit einer feucht, fröhlichen Öl-Party.
Freuen uns auf viele nette Gesichter und viel nackte Haut ☺☺☺ und vorallem auf ein glitschiges Vergnügen *zwinker*

Da dies eine Privat - Party ist, bitten wir nur ernst gemeinte Anmeldungen zu tätigen. Die ab sofort möglich und erwünscht sind.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt so dass ihr nur noch gute Laune mitbringen müsst.

Liebe Grüsse eure

Sandy

http://www.joyclub.de/event/492536.bi_lady_s_oel_party_vol_2_st_veit_im_pongau.html
Herrenüberschussparty zum 1.April
Die Party ist kein Aprilscherz!!!

Am 1.April gibts wieder eine Mega HÜ Party die von uns Organisiert wird *g*

Alles infos findet ihr hir unter: http://www.joyclub.de/event/502728.herrenueberschuss_zum_ersten_april_st_veit_im_pong.html

Dresscode ist wie immer Sexy,
Männer im Notfall in schwarzen engen Boxershorts *zwinker*


Liebe Grüsse

SandyRose
Herrenüberschussparty zum 1.April
http://www.joyclub.de/event/502728.herrenueberschuss_zum_ersten_april_st_veit_im_pong.html


Wir freuen uns auf eine Genial Geile Party mir euch *g*
"SandyRose" Herrenüberschuss zum 1.Juli
Weils die letzten male so geil war mit euch veranstalte ich am 1.Juli wieder eine Mega geile HÜ Party und freue mich auf viele Potente Männer, Nette Damen und auch Paare.

*party* *dance* *boogie* *hotbum* *hotupshirt* *knackarsch*
http://www.joyclub.de/event/543598.herrenueberschuss_zum_ersten_juli_st_veit_im_ponga.html
1.Juli
Wir freuen uns auf eine geile Party mit euch *g*
*popp* *bananen* *leck* *blowjob* *hotlady3* *spank* *schleck*
"SandyRose" HerrenüberschussParty zum 5.November
Am 5 November ist es wieder soweit und ich "Sandy" veranstalte wieder eine Herrenüberschussparty in der Rustika Alm.

Wie Immer freue ich mich auf Viele Niveauvolle Herren, Damen und Paare die den Herrenüberschuss auch genau so lieben *zwinker*

Da die vergangenen Partys von mir immer so ein toller Erfolg waren freue ich mich schon wieder auf eine spritzige Stimmung mit euch *zwinker*

Hier gehts zur Veranstaltung >>>>>>>>

http://www.joyclub.de/event/582545.sandyrose_herrenueberschuss_zum_5_november_st_veit.html

Liebe Grüse Sandy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.