Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir Grazer
519 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen für Clubbesuch Graz?7
Kann uns Jemand einen Club in Graz Stadt empfehlen? Danke!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Graz +100km

Graz +100km
*beep*
Da hier in der Gruppe südlich der Alpen irgendwie noch nicht viel los ist, bin ich so frei und eröffne hier einen geografischen Thread.

Ich (wir - mein Gatte und ich) sind zwar nicht in Graz, sondern in Jennersdorf, trotzdem gehören wir noch immer zum Einzugsgebiet der
*alarm* zweitgrößten Stadt Österreichs. *alarm*

Freue mich darauf hier "Nachbarn" zu entdecken, die auch hier in der Gruppe sind.

lg
Rubina
****fan Mann
454 Beiträge
Graz
Hallo! Nachbarn hast ja bald, aber welche, ich bin direkt am westlichen Rand der Grazer Altstadt, ich kann mich hier nicht so ausleben wie ich gerne möchte, der Bekanntenkreis ist mir doch etwas zu groß, das brachte schon der Beruf als Zusteller mit, viele sind darunter leider Spießbürger, solche die über alles eine Kritik wissen, selbst mit Stammtische hat's selten lange funktioniert, die einen finden kein passendes allgemein Thema, andere hoffen auf ein schnelles einmal Quicky und das bei großen Herren Überschuß bis manches mal ohne Damen Anwesenheit,
*****oy4 Mann
24 Beiträge
Jennersdorf
Hier meldet sich die 2 Hälfte von der Themenerstellerin.
Hoffe es melden sich recht viele auch aus Feldbach,Fürstenfeld.....und Umgebung.
Und schreibt uns ruhig an wir beißen niemanden und werden auch eure Mails und Fragen gerne Beantworten.
Ich hoffe auf Freundschaftlichen Austausch unserer Erfahrungen hier im Joy-Club.
*****ive Mann
4 Beiträge
Grazer
Hallo bin 42 schlank aus Graz
suche nette Leute aus meiner Umgebung
Vielleicht ergibt sich ja was erotisches
********Paar Paar
3.609 Beiträge
Graz
Wir hinterlassen hier mal einen freundlichen Gruß und hoffen das sich das Thema noch weiter entwickelt.
Travellers of Joy Club
**********eisen
2.057 Beiträge
Eine Stunde von Graz oder Wien
Finden Jänner 2017 nun Feste und ganze Wochenenden der Lust statt.

Wir haben eines unserer unsichtbaren Lust-Schlösser südlicher gelegt um auch euch diese Möglichkeiten zu geben.

Mehr dazu unter: Homepage "Das Schloß der Liebe" von Travellers of Joy Club

Denkt daran: Liebe hat viele Gesichter....

Save the Date:
vom 27. bis 29.1. 2017
Jeden Abend ein Fest
oder
ein ganzes Wochenende

Ein Wochenende am Schloss der Liebe
.
Das Schloß der Liebe
bestens ausgebildet, topfit!
*******nd52 Mann
112 Beiträge
Super Idee
Wenn man die Aktivitäten in Deutschland und in unserer Bundeshauptstadt betrachtet, kann man richtig blass vor Neid werden.
Ich hoffe, dass sich viele Freunde der steirischen Landeshauptstadt in dieser Plattform wiederfinden.
Travellers of Joy Club
**********eisen
2.057 Beiträge
Wir gehen näher an die grüne Mark
und machen an der Grenze zwischen Steiermark und Niederösterreich unsere nächste Eyes Wide shut Party.

Auf einem Schloss in der Region Wechsel/Semmering verbringen wir ein Wochenende dessen Höhepunkt am Samstag den 21.10. die Nacht der Maskierten ist.

Eyes Wide Vol. 8
.
21.10. Eyes wide
Travellers of Joy Club
**********eisen
2.057 Beiträge
20.10. eine Stunde von Graz - Das Dinner der O
Dieses Wochenende sind wir auf dem Schloss

Es beginnt mit dem Das Dinner der O


und am Samstag

Eyes Wide Vol. 8
https://www.joyclub.de/event/681234.das_dinner_der_o_semmering.html
Nix los in der Steiermark?!
Der letzte Beitrag hier ist vom Oktober 2017! HAAAALLLOOOOO STEIRER - gibt's hier welche?
Hat euer Internet Schluckauf, ihr einfach keinen Bock mehr auf (virtuelle) Kommunikation oder wo liegt das Problem?
Rann an die Tasten!
******t74 Mann
169 Beiträge
Graz +100km
Ich glaub die haben sich schon alle gefunden und komunizieren anderstweitig *g*
Wär schade - vielleicht findet ja sich doch noch wer!
******t74 Mann
169 Beiträge
Die Hoffnung Stirbt zuletzt
**********elfte Frau
345 Beiträge
ich stimme zu es ist traurig das so wenig in der gruppe los ist. ich lebe zwar in kärnten habe aber auch noch einen wohnsitz in graz wo ich ursprünglich her komme. lg an die steirer rosa
******_41 Mann
60 Beiträge
da stimme ich euch zu. ist schade das nicht wirklich viel los ist.
bin südöstlich von Graz zwischen Feldbach und Radkersburg.
wäre super wenn sich hier was tun würde.
LG. enrico
Den Anfang machen
Liegt natürlich an uns allen ... es soll immer irgendwer den Anfang machen ... Ok, dann mach mal ich den Anfang!

Glücklich verheiratet, aber im JOYclub - kann das zusammenpassen?

Meine Sicht der Dinge:

Ich bin in unserer Beziehung der aktive Part, hätte es aber gerne, dass auch meine Lady mal den Startschuss gibt. Zusätzlich habe ich gewisse Vorlieben, von denen ich ihr erst jetzt vor kurzem im Urlaub begonnen habe zu erzählen. REDEN WIRKT WUNDER. Sie hat auch gleich aktiv an meiner Beringung mitgemacht und Spass daran gehabt. Der Sex im Urlaub war daraufhin ein echtes AHA Erlebnis. Konsequenz: ich werde ihr nach und nach meine kleinen Geheimnisse "beichten" und auf weitere gemeinsame Spielereien hoffen.
Hier im JC erhoffe ich mir Anregungen, Ideen, Erfahrungen anderer Männer & Frauen zu erfahren!

Wie geht's euch damit? Andere "Probleme", Fragen, Wünsche?

Mitmachen wird hier zwar nicht extra belohnt, aber man bekommt was man daraus macht!

Liebe Grüße Grüße an alle SteirerInnen

Petzibär
**********ecke1 Paar
772 Beiträge
Wellness Loipersdorf-Schaffelbad 05.11. Bis 08. 11. 2018
Wir sind vom 5.11.bis 8.11.2018 in der Therme Loipersdorf-Schaffelbad. Sind im Hotel Sonnenreich. Vielleicht hat ein Paar Lust uns dort kennenzulernen?
Gemeinsam im Whirlpool?
*****obi Paar
67 Beiträge
25.10
Wir sind am Donnerstag 25.10 in Graz. Vielleicht hat ja jemand Lust uns kennenzulernen. Näheres im Profil *zwinker*
Wellness Schaffelbad 05.11. bis 08. 11. 2018
Bin in der Zeit auf Wellness.. ein paar Tage relaxen und entspannen. Aber nicht nur..... Vielleicht hat eine Sie oder ein Paar Lust mich dort kennenzulernen?? Bin unkompliziert.
Südoststeiermk. ...
.... grundsätzlich ein super Thema im Forum.... tja viel ist hier wirklich nicht los, deshalb werde ich das Wochenende 16/17.11. Im "Ausland " verbringen, ich werde das Caribik in Niederösterreich besuchen, hat jemand Lust mitzukommen? ? Ansonsten wäre es schon schön hier in unserem schönen Thermenland interessante Kontakte zu finden. ... also lasst euch nicht alles aus der Nase ziehen. .... glg.Rick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.