Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niederösterreich

Travellers of Joy ClubTravellers of Joy Club
**********eisen
2.055 Beiträge
Themenersteller 
Niederösterreich
Auch für dieses Schöne Bundesland sollte es einen Punkt hier geben.

Da unsere BURG - der Ort manch wilden Treibens in Niederösterreich liegt möchten wir gleich damit beginnen.

Nicht mal eine Stunde von Linz oder St. Pölten entfernt

DIE BURG
Der genaue Ort wird angemeldeten Gästen bekanntgegeben.

Nächste Veranstaltungen:

Die Fünfte Nacht der Maskierten:

27.8.2016
Eyes wide ? - Vol: V - Auf der Burg


Danach:
Das zweite Mal:

Die Burg – das Fest der Ritter und Hexen
Sinnliche Nächte auf der BURG
Travellers of Joy ClubTravellers of Joy Club
**********eisen
2.055 Beiträge
Themenersteller 
Die Burg - 18. bis 20. November 2016
Auf der Burg wird es für unsere Gäste bereits gut aufgeheizt.. Wer will noch bei unserem, in mehreren Hinsichten feurigen Wochenende dabei sein?

Die Burg – das Fest der Ritter und Hexen
Travellers of Joy ClubTravellers of Joy Club
**********eisen
2.055 Beiträge
Themenersteller 
Wildes Wochenende 17. bis 19.11.
Auf der Burg tanzen die Hexen und die Edelleute treiben Unzucht..

Das Wochenende der Hexen und Ritter


und wer nur einen Abend *kann*:

Die Burg – das Fest der Ritter und Hexen
*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Private Swingerparty und oder Brunch
Am Freitag, 18.11. ab 20:00 Uhr gibt es bei mir zu Hause ein private Swingerparty incl. Geburtstagsfeier eines weiblichen Gastes.
Die Party beginnt 20:00 Uhr dabei sein dürfen. Pärchen, Singledamen und Singleherren, welche sich in einer privaten Atmosphäre wohl fühlen.

und wer am Freitag nicht dabei sein kann oder noch nicht genug hat:

Am Samstag, 19.11. ab 11:00 Uhr gibt es einen Sexbrunch bei mir
*****ild Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen Bin gerade in Niederösterreich genauer in Amstetten. Wer kennt hier was nettes bezw. Lust zur unterhaltung
*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
16.12. Swingerparty mit Weihnachtsfeier
Die nächste Swingerparty mit Weihnachtsfeier ist am 16.12. ab 20:00 Uhr bei mir im Haus in Perchtoldsdorf.

Mit dabei sind: Singledamen, Pärchen und ausgewählte Singleherren.........
......welche schon immer mal in weihnachtlicher Athomosphäre vor dem Kamin, im Wintergarten, in der Sauna, Indorpool sich entspannen, frivol sein, swingen, etc wollten......
Du/Ihr hast/habt Lust dabei zu sein?
Dann einfach bei mir melden!

LG Manuela
Travellers of Joy ClubTravellers of Joy Club
**********eisen
2.055 Beiträge
Themenersteller 
Eyes wide ? - Das sexte Mal - Im Schloss
Zwischen Graz und Wien steht uns ein Schloss zur Verfügung.

Die Tore öffnen sich für die Maskierten.

Eyes Wide - Vol: VI

28. Jänner 2017
Travellers of Joy ClubTravellers of Joy Club
**********eisen
2.055 Beiträge
Themenersteller 
Das Wochenende am Schloss steht bevor
Zwischen Graz und Wien - ein Schlosshotel nur für uns.

Eyes wide am Samstag

Swinger, Strenge Herren und willige Os am Freitag.

Noch haben wir Zimmer frei.
Travellers of Joy ClubTravellers of Joy Club
**********eisen
2.055 Beiträge
Themenersteller 
Eyes wide VII - auf der Bug
Das siebente Ritual - Die Burg im Zeichen der Masken

Das siebente Ritual
Eyes Wide Vol. 7
7 Lust-geweihte – 7 Sünden – 7 -Die Zahl des Glücks

Eyes Wide ? - Vol. 7

Wieder überschreitet eine ausgewählte, internationale Gästeschar die Schwelle zu einem ganz besonderen Ort.
Nach der Begeisterung über das Schloss beim Teil 6 wollen wir Ihnen noch mehr bieten. – Die ganze Burg in einer Sommernacht.

Zwischen Linz und Wien gehört die ganze Festung mit allen Zimmern, Schlafzimmern und Sälen uns.
Übernachtungen können noch gebucht werden.

Wer schon am Freitag kommen möchte:

Whatever you want.

Ihr bestimmt das Thema des Abends.

Mehr dazu hier:
Whatever you want!
.
*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Samstag, 06.Mai Brunch
[h4]Brunch - Sexbrunch[/h4]

Du bist herzlich willkommen zum Brunch - Sexbrunch zusätzlich mit Bondagekurs für Anfänger.

Ein tolles Ambiente mit Sauna, Indorpool, Wintergarten,..... warten auf Dich.
Massageliege mit Massageöl und Kokosöl stehen bereit und warten darauf von Dir/Euch benutzt zu werden.
Häufig werden da nicht nur die Damen verwöhnt, auch die Herren werden (manchmsl auch von mehreren Damen) verwöhnt.
Es gibt genügend Spielflächen wo Du Dich genussvoll der Lust zu zweit, zu dritt, zu Vielt hingeben kannst.

Mehrere Sitzmöglichkeiten laden zum verweilen ein.....

Leise Musik im Hintergrund trägt wesentlich zur Stimmung bei, genauso wie das gedämpfte Licht, denn dieses Haus bietet den Komfort, dass es auch um die Mittagszeit abgedunkelt werden kann (außer der Wintergarten).

Bei mir steht das Wohlfühlen beim Sex, Swingen, spielen, vewöhnen, verwöhnen lassen,......an oberster Stelle.

Zum Brunch gibt es natürlich auch ein kalt/warmes Buffet mit ausgewählten zur Veranstaltung passenden Schmankerln.

Bondagekurs für Anfänger wird zusätzlich angeboten und findet in einem separatem Raum ab 12:00 Uhr bis ca 15:00 Uhr statt. Somit gibt es dann danach auch noch die Möglichkeit das gelernte anzuwenden. (Es entstehen keine weiteren Kosten und es muss nichts extra dafür mitgebracht werden)

Also sei/seid dabei und genieße/t das private Umfeld beim Brunch und erlebt einen unvergesslichen Tag.
Travellers of Joy ClubTravellers of Joy Club
**********eisen
2.055 Beiträge
Themenersteller 
26.8. - Wachau - Das Sommerfest des Clubs
Für alle Niederösterreicher hier kurz kundgetan.

Am Samstag den 26.8. veranstaltet der Travellers of Joy Club das jährliche Sommerfest in der Wachau.

Das Sommerfest des Travellers of Joy - Clubs

Beim Sommerfest sind Gäste gerne gesehen.

Der Eintritt ist frei,
Für Clubmitglieder ist die ganze Sache gratis - Gäste bezahlen nur einen Getränke- und Buffetbeitrag von Euro 25,-- p.P:

Anonyme Anmeldungen oder Profile mit wenig Inhalt sind nicht gestattet. Mehr Details in der Veranstaltung.
.
Travellers of Joy - Club
*******3100 Paar
385 Beiträge
Das wäre es ...
... gewesen aber leider haben wir dieses WE schon was fix gebucht. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
Das klingt ja toll
Vlt schaff ich es gg
Treffen in NÖ
Hallo zusammen, hat jemand Lust auf ein Treffen im Raum NÖ - Vorzugsweise in der Mitte von NÖ *zwinker*
Suche gerne auch dauerhafte Wixxfreunde im Alter zwischen 25 - 40 Jahre zum gegenseitigen wixxen *baeh*
Wer Lust hat einfach melden würde mich sehr freuen.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.
lg
*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
7.10. Ab 11:00 Uhr Brunch in Perchtoldsdorf
Ein tolles Ambiente mit Sauna, Indorpool, Wintergarten,..... warten auf Dich.
Massageliege mit Massageöl und Kokosöl stehen bereit und warten darauf von Dir/Euch benutzt zu werden.
Häufig werden da nicht nur die Damen verwöhnt, auch die Herren werden (manchmsl auch von mehreren Damen) verwöhnt.
Es gibt genügend Spielflächen wo Du Dich genussvoll der Lust zu zweit, zu dritt, zu Vielt hingeben kannst.

Mehrere Sitzmöglichkeiten laden zum verweilen ein.....

Leise Musik im Hintergrund trägt wesentlich zur Stimmung bei, genauso wie das gedämpfte Licht, denn dieses Haus bietet den Komfort, dass es auch um die Mittagszeit abgedunkelt werden kann (außer der Wintergarten).

Bei mir steht das Wohlfühlen beim Sex, Swingen, spielen, vewöhnen, verwöhnen lassen,......an oberster Stelle. Ein Erlebnis fü Körper und Geist.

Zum Brunch gibt es natürlich auch ein kalt/warmes Buffet mit ausgewählten zur Veranstaltung passenden Schmankerln. Auch für Getränke ist bestens gesorgt.

Also sei/seid dabei und genieße/t das private Umfeld.
Only for Girls :)
Hallo Girls,

Ich starte ein Versuchsprojekt und schmeiße eine Party für alle Girls:
https://www.joyclub.de/event/708540.girls_club_vol_1_viehdorf.html

Traut Euch, es kann nichts, aber auch alles passieren *zwinker*.

Ich würde mich über Eure Anmeldungen sehr freuen.

Eure Hot_and_Fire *herz3*
Girls Club Vol.1 - 25.10.2017
*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
7.10. ab 20:00 Uhr Pärchenparty in Perchtoldsdorf
Eine Party der besonderen Art - einfach anders - anspruchsvoll und für alle, welche etwas Außergewöhnliches erleben wollen.

Gedämpftes Licht, leise Musik......da liegt die Erotik schon in der Luft.

Auf den Spielwiesen können die Paare sich ausgelassen der Lust hingeben. Das Spiel zu zweit, dritt, viert, zu Vielt wird GROSSGESCHRIEBEN und steht im Mittelpunkt des heutigen Abends.
Eine Massageliege steht ebenfalls bereit um sich mit Kokos- oder Massageöl verwöhnen zu lassen.
Der Wintergarten ist ein besonderes Highlight mit seiner berauschenden Atmosphäre.

Der Indorpool dient nach z.B. der Sauna zur Erfrischung.

Diesmal eine Party "ausschließlich" für Pärchen? Nicht ganz! Denn ich entspreche gerne den Wünschen der Paare - nach Singledamen und Singleherren. Diese sind jedoch ausgewählt und mir persönlich bekannt und passen somit zu den Paaren.

Anforderung an Singledamen: du musst mindestens bi- willig sein.

Anforderungen an Singleherren: du musst mir persönlich bekannt sein, du darfst nicht selbst aktiv werden, sondern nur auf Aufforderung der Pärchen oder auch Singledamen reagieren.

Anforderungen an Pärchen: ihr müsst Gruppensexaktivitäten mögen (es gibt keine separaten oder versperrbaren Zimmer), ihr müsst swingerwillig sein. Gerne sind "Anfänger - Swingeranfänger" willkommen.

Damit sich am Abend alle auskennen, "wer ist was", "wer mag was", gibt es verschiedene Farbbänder.....Die Farben und deren Bedeutung erhalten alle Teilnehmer der Party mit der Bestätigung zugesandt.

Maximale Gästezahl:
35 Pärchen
5 Singledamen
10 Singleherren

Natürlich gibt es auch wieder ein Buffet mit Schmankerln, welche zur Party passen. Für ausreichend Getränke ist auch gesorgt.
*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
15.12. WeihnachtsParty
Weihnachtsparty


Ich komme ursprünglich aus dem Weihnachtsland Erzgebirge und da gehören zu Weihnachten die Schwibbögen, die Nußknacker, Räuchermänner dazu - und klar die gibt es zur Party auch - als Dekoration.
Dazu gehört dann noch Stollen und Glühwein bzw. Punsch und Maroni .... Feuer im Kamin und davor eine Liegefläche zum sinnlichen Vergnügen. Aber nicht nur dort kann man sich im Haus vergnügen. Es gibt eine Sauna und Indorpool, einen Wintergarten und andere Räumlichkeiten wo überall genussvolle Stimmung herrscht mit weihnachtlicher Musik im Hintergrund.
Die Spielwiesen laden ein zum sinnlichen Vergnügen.

Wie immer werden die Gäste ausgewählt.......

Wenn Du noch nicht bei mir warst, dann schau Dir das doch einfach mal an und melde Doch gleich mit einem aktuellen Gesichtsfoto an und warst Du schon mal bei mir - dann weißt Du wie es ist und bist wieder herzlich willkommen (bitte auch anmelden!)

Ich freue mich auf Dich/Euch und eine geile Weihnachtsparty.
*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Party am 28.12.
Swingerparty - Österreich (28.12.2017)
Die etwas andere Party
Eine Party der besonderen Art - einfach anders - anspruchsvoll und für alle, welche etwas Außergewöhnliches erleben wollen.

Gedämpftes Licht, leise Musik......da liegt die Erotik schon in der Luft

Die Atmosphäre ist stilvoll. Sklaven sind da um die Gäste mit Getränken und kleinen Speisen zu verwöhnen, aber auch um Dienste anderer Art zu erbringen.

Auf den Spielwiesen kann man(n) (natürlich auch Frau) sich ausgelassen der Lust hingeben. Das Spiel zu zweit, dritt, viert, zu Vielt wird GROSSGESCHRIEBEN und steht im Mittelpunkt des heutigen Abends.
Eine Massageliege steht ebenfalls bereit um sich mit Kokos- oder Massageöl verwöhnen zu lassen.......und hier werden auch die Herren verwöhnt (manchmal auch von mehreren Damen)

Die Sauna ist eingeheizt, der Indorpool, beheizt dient zur Erfrischung, jetzt fehlst nur noch Du/Ihr.

Ich kenne Dich/Euch noch nicht? Dann bitte gleich bei der Anmeldung ein Foto mitschicken, wo ich dich/euch erkennen kann oder im Profil freischalten.
Eine Zusage erfolgt nur, wenn ich vorab ein Foto sehe. Solltest Du im Original sehr vom Foto abweichen, kann es sein, das Du keinen Eintritt zur Party erhältst!


Swingerparty
Die etwas andere Party

Perchtoldsdorf, Niederösterreich, Österreich
28.12.2017
Travellers of Joy ClubTravellers of Joy Club
**********eisen
2.055 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterparty in der Wachau
Vom 30. Dezember bis 1. Jänner haben wir ein Hotel in der Wachau ganz für uns.

Höhepunkt die Silvesterparty - Silvesterparty 2017

Buffet, Tombola, Champagner und viel Vergnügen inkludiert.

Zimmer gibt es nur noch sehr eingeschränkt, aber zur Silvestergala seid herzlich Willkommen.

Eine Suite mit mehreren Schalfzimmern haben wir noch für kurzfristige Nächtigungen in Reserve *g*
*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Samstag, 20.01. ab 11:00 Uhr in Perchtoldsdorf
[h4]Brunch - Sexbrunch[/h4]

Ein tolles Ambiente mit Sauna, Indorpool, Wintergarten,..... warten auf Dich.
Massageliege mit Massageöl und Kokosöl stehen bereit und warten darauf von Dir/Euch benutzt zu werden.
Häufig werden da nicht nur die Damen verwöhnt, auch die Herren werden (manchmal auch von mehreren Damen) verwöhnt.
Es gibt genügend Spielflächen wo Du Dich genussvoll der Lust zu zweit, zu dritt, zu Vielt hingeben kannst.

Mehrere Sitzmöglichkeiten laden zum verweilen ein.....

Leise Musik im Hintergrund trägt wesentlich zur Stimmung bei, genauso wie das gedämpfte Licht, denn dieses Haus bietet den Komfort, dass es auch um die Mittagszeit abgedunkelt werden kann (außer der Wintergarten).

Bei mir steht das Wohlfühlen beim Sex, Swingen, spielen, vewöhnen, verwöhnen lassen,......an oberster Stelle. Ein Erlebnis für Körper und Geist.

Zum Brunch gibt es natürlich auch ein kalt/warmes Buffet mit ausgewählten zur Veranstaltung passenden Schmankerln. Auch für Getränke ist bestens gesorgt.

Also sei/seid dabei und genieße/t das private Umfeld.

Die Gäste sind ausgewählte Gäste (näheres dazu findest du im Profil in der HP Leitfaden für Partys). Kenne ich dich noch nicht, dann schicke doch bitte gleich mit deiner Anmeldung ein aktuelles Gesichtsfoto von Dir mit bzw. schalte es in deinem Profil frei, wenn du kein sichtbares im Profil hast.
*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Brunch, Montag, 28.05. Perchtoldsdorf
Am Montag, den 28.5. ab 11:00 Uhr Brunch in Perchtoldsdorf

Nähere Infos findet Ihr hier: Brunch - Sexbrunch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.