Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1731 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Vienna Calling. 29.10.2016

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SubRosaDictum. Vienna Calling. 29.10.2016
Sub Rosa Dictum
Veranstalter München

"Ich bin bereit,
denn es ist Zeit,
für unsern Pakt für die Ewigkeit.
Du bist schon da, ganz nah,
ich kann dich spüren.
Lass mich verführen,
lass mich entführen,
heute Nacht deiner Macht."*

Ich bin aufgeregt. Nein - Unsinn - ich bin ganz einfach nur geil. Ein Blick auf meine Hände, sie zittern ein wenig. Heute Nacht. Ich sehe Dich. Zum ersten Mal. Ich muss mich beruhigen.

Es ist noch eine Weile hin. Eine Nachricht von Dir. Mit Anweisungen. Das turnt mich noch mehr an. Du - ich - in der Menge der Lust. Meine Hand fährt zu meinem Schritt. Verdammt, dass darf ich nicht. Du hast es verboten.

Ich gehe ins Bad. Da hängt mein transparentes Latexkleid. Schnell streiche ich über das Material, kann es schon jetzt auf meiner Haut spüren. Wie Deine Hände. Auf meinem Hals. Ich drehe das kalte Wasser auf.

*frei nach Falco "Into the Dark"

DIE DETAILS.
Location:
METAStadt
Kesselhaus
Dr. Otto-Neurath-Gasse 3
1220 Wien

Viel zu sehen. Freunde treffen. Entspannende Möblierung.

Kühlende Drinks. Spannende Spielbereiche.

Räume im Raum: Dunklere: leiser&bespielbar. Play, dark und chill. Hellere: lauter&tanzbar. Beweg dich.

ONLINE-TICKETS.
Nur online und im autorisierten Kartenvorverkauf zu je 58.00 € incl. Lustbarkeitsabgabe (Veranstaltungen, welche geeignet sind, die Besucher zu unterhalten oder zu ergötzen, sind in Österreich grundsätzlich lustbarkeitsabgabepflichtig.)

Keine Abendkasse – Kontingent streng limitiert.

TICKETS AB 1. SEPTEMBER IN FOLGENDEN VORVERKAUFSSTELLEN.
Altelier Avatar. Linz.
Boutique Bizarre. Hamburg.
Baumwollseil.Karlsruhe.
Darling Frivole. München.
Darktoyzzz. Österreich.
Demask Munich. München.
Erotisch Reisen. Wien.
JazzyFashion. Wien.
Rubberik. Wien.
SEXBOX – over18store. München.
Spexter. München.
Styleplanet. München.
SMart Café. Wien.
Spartacus. Wien.


LINE-UP.
DJ Gillian
The Wash


FOTOBOX.
Deine Party Erinnerung. Ganz allein für dich.


HOTEL.
Dein Hotel in Wien buchst Du bitte selbst unter diesem Link direkt bei HRS.


DEIN OUTFIT.
Sexy. Fetisch. Abendgarderobe. Mit Stil. Du als Hingucker und Mitfeierer.
Latex, Lack, Leder: neu.
Shiny, glänzend, Spitze, High heels. Corsagen. Zeige Haut.
Dom: passend, stilvoll. Sub: angepasst, passend gemacht.
Play: ganz viel darf.
Party – unbedingt: in hot.
Gib viel, dann bekommst Du das auch erwidert.
Zeig Dich: gib alles.
Und: Abendgarderobe in schwarz, Smoking oder Ballkleid. D/S. BDSM-affin.
Uniformen. Eyecatcher. Masken. Burlesk. Gothic. Drag. Cosplay. Shiny. Lasziv. Ideenreich.
Keine Alltags- oder Straßenoutfits (z. B. normaler Businessanzug, Hemd, T-Shirt, Jeans, Turnschuhe).
Keine reine Nacktheit. Kein ‚Oben ohne’.
Nix Halbes: wir wollen Dich ganz.

Wir freuen uns. Auf Dich.
Dein SubRosaDictum.

Von 15 - 23 Uhr öffnet der SubRosaDictum Showroom wieder seine Tore. Unter anderem mit Benno von Stein Couture & Clubwear, Tajana Warnecke, Goldpiercingart, Jazzy Fashion, Glanzglück, Rubberik, Atelier Mystique, Darktoyzzz, Spartacus, Velvet Mermaid, CMB photoart, Entire Beauty, beGloss, The Barber, Get into Gear, SubRosaDictum FanShop und vielen mehr.
********Wien Frau
439 Beiträge
Rahmenprogramm
Das Rahmenprogramm zur Party füllt sich auch langsam.

Bereits am Freitag, 28.10., gibt´s ab 20 Uhr eine Pre-Party im "No Limits".
Motto: Meet & Greet - Chillen, Plaudern, Leute treffen.
Gelockerter Dresscode, bitte keine Jeans & T-Shirt.
UKB 10 Euro.
Zur Anmeldung bitte Mail an mich.

Samstag Mittag wird´s eine erotische Stadtführung durch die Wiener Innenstadt geben. Details kommen noch.

Von 15 - 23 Uhr öffnet der SubRosaDictum Showroom wieder seine Tore. Unter anderem mit Benno von Stein Couture & Clubwear, Tajana Warnecke, Goldpiercingart, Jazzy Fashion, Glanzglück, Rubberik, Atelier Mystique, Darktoyzzz, Spartacus, Velvet Mermaid, CMB photoart, Entire Beauty, beGloss, The Barber, Get into Gear, SubRosaDictum FanShop und vielen mehr. Diesmal direkt im "Kesselhaus"! Ihr könnt also auch dem Team beim Party-Aufbau zusehen, daneben die Aussteller besuchen und die Kaffeebar genießen. Es wird auch einen Styling-Corner geben, so dass ihr euch direkt vor Ort für die Party fein machen könnt. Der Showroom wird dann direkt in die Party übergehen.

Weitere Infos hier:
http://subrosadictum.de/events/vienna-calling/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.