Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Wien und Umgebung
206 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3420 Mitglieder
zum Thema
Gibt es in Wien Treffpunkte für junge Leute?
Wollte mal fragen ob es in Wien Treffpunkte gibt wo sich überwiegend…
zum Thema
Outdoor-Treffpunkte in Wien und Umgebung2
Sind auf der Suchen nach Outdoor-Treffpunkte, wo auch was los ist in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wien

Wien
Wien die Hauptstadt von Österreich ist immer einen Besuch wert.

Hier könnt ihr alles über Wien posten. Gute Swingerclubs,Treffpunkte für Swinger.schöne sehenswerte Kaffeehäuser.
Alles was Euer Herz begehrt.

Die Mods freuen sich über viele Beiträge.

LG Gabi&Jürgen

sinnvoll oder nicht sinnvoll
Trotz Hitze kühlen Kopf bewahren.
LG
********irly Mann
3.957 Beiträge
Finde ich schon das es soweit es sich rentiert, eigene Threats gibt für die Bundesländer. Der für den Bereich Salzburg läuft ja ganz gut.
Obwohl es auch eine Gruppe gibt dafür...

Für die lieben zwei Tiroler ein Glas Wein für den Einstand *troet* und euch viel Spaß *wein*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
Jeder
kennt ja den Button: Thema nicht mehr beobachten.

Danke kleinesgirly für den Vino.

Ich glaube wir müssen aber sowas nicht in dem schönen Wien Thread diskutieren.Irgendwo ist bestimmt ein Plaudereckchen.

Faden zum Ratschen und Tratschen

LG Gabi
Nun wieder zum Thema
Wir hätten gerne gewusst ob es in der Nähe der Lobau auch einen Campingplatz gibt.

LG gabi
"campingplatz lobau" bringt bei google über 12.000 Treffer, darunter:

http://www.wien.gv.at/umwelt … ionalpark/freizeit/camp.html
Sehr
lieb danke.

Noch nie was von direkter Kommunikation gehört,ich schreib net gern mit Tante Google.

Grüsse Gabi
****os Paar
2.408 Beiträge
Campingplatz
Der Campingplatz Lobau ist aber kein Campingplatz im herkömmlichen Sinne.

Dort zu campieren ist immer mit der Teilnahme an eine Veranstalltung gebunden was nicht Jedermanns Sache ist.

Hinweis: Aus Rücksicht auf den ökologisch-sensiblen Lebensraum Donau-Auen wird das Camp nicht als öffentlicher Campingplatz geführt. Das NationalparkCamp steht ausschließlich für Veranstaltungen im Bereich Umweltbildung und Naturerfahrung zur Verfügung.

Leider gibt es in Wien und rund um Wien keinen Campingplatz der auch für spontane Besucher immer einen Platz zur Verfügung hat.

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

Camping in und um Wien! Und eh noch Sonstiges!
Meinem Wissen nach hat Wien 3 Campingplätze, die auch als solche geführt werden.

Recht leicht hier zu erlesen:
http://www.wiencamping.at/de/

Reservierung zB an der neuen Donau nicht nötig, weil erfahrungsgemäß genügend Plätze vorhanden sind.
Dort war ich mal, weil ich um einen Dauercampingplatz angefragt habe (ist allerdings schon ein Zeitl her und nimmer relevant [und gibt es dort auch nicht]).

Als in der Nähe Wiens lebender Piefke braucht man diese Campingplätze allerdings meist ned. Daher ist es sicher gescheiter, es würden Auswärtige allfällige Erfahrungen posten.

Da aber auch nach "eher Sexuellem" gefragt wurde, hier mal unsere kleine Liste (bin zwar Singleuser, aber seit einem Jahr wieder befraut und auch im Swingerbereich unterwegs):

Tempel, Wien 9, Boltzmanngasse:
netter Club ohne Ausziehzwang. Gut für Einsteiger, die mal schauen wollen und ned unbedingt gleich halbnackt rumrennen wollen. Ausser an Pärchentagen kein Eintritt. Konsumentation ist zu zahlen. Essen gibt es keines.
Geschäftsführer ist a Landsmann von mir und sehr bemüht.

Paradiessauna, Wien 2, Untere Augartenstraße:
nicht unbedingt jedermanns Sache - weiß ich -, aber gut geführt, recht groß und sauber, nette Saunakammer, recht günstig (mit Jahreskarte [€ 30,-] kostet der Besuch € 25,-, ohne € 35,- für´s Paar. Eh alles inklusive (bis auf paar Getränke und eh Zigaretten).
Günstig: im Winter Sonntag ab 12 Uhr geöffnet - im Sommer ab 16 Uhr.

LeSwing, Wien 20, Hannovergasse:
Club über 3 Stockwerke. Viele kleine Rückzugsmöglichkeiten. Pärchen ausser an Pärchentagen gratis Eintritt. Bei der MPN - Mega Pärchen Nacht - gibt´s ein tolles Buffet (meist inkl. Schokobrunnen) und der Wintergarten mit Koiteich ist geöffnet (Riesenindoorteich mit sehr großen Koi).
Durchaus einen Besuch Wert. ;o)

Alle 3 lassen sich mit www.(Name).at im Internt finden.

Um aufzuzählen, wo man in Wien überall hingehen könnte, fehlt wohl die Zeit und der Platz. Ich lebe seit über 20 Jahren bei Wien (und arbeite drin) und habe sicher noch nicht alles gesehen, was uU anschauenswert wäre - zumal da jeder auch was anderes interessant fände.

Eins uU noch: es gibt ein sehr gut ausgebautes Radnetz.

LG
Benno
jamaikaPaar sinnvoll oder nicht sinnvoll
Es ist immer sinnvoll Kühlen Kopf zu bewahren speziell bei dieser Hitze. *ggg*
@sie_er_2500
Da habt Ihr recht. Das sinnvoll oder nicht sinnvoll hat sich auf ein Vorposting, welches mittlerweile gelöscht wurde bezogen, welches lautete, findet Ihr es sinnvoll einen eigenen Bundesländerhreat im Forum Österreich zu eröffnen, wenn es die Gruppe Wien bereits gibt.
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
hat sich auf ein Vorposting, welches mittlerweile gelöscht wurde bezogen,

*nono* Veto!
Es wurde nichts gelöscht, sondern wie @*********ar47 oben bereits verlinkte, "umgeparkt" in den Thread *pfeil*
Faden zum Ratschen und Tratschen

*zumthema*
**kz Mann
18 Beiträge
Clubs
Zur Liste von Momapau ist sicher noch der meines Wissens älteste Club, das "Traumland", zu ergänzen. Für mich ist er etwa zwischen Tempel und dem Rest der Clubs ein zu ordnen, d.h. relativ gepflegt, sauber, gutes Essen und viele Raumoptionen. Grundsätzlich sind in allen Clubs Pärchentage zu empfehlen, da ein schlechtes Verhältnis Männer zu Frauen unsympathische Effekte hat.
****eon Paar
59 Beiträge
Suchen Geschäfte für geile Wäsche in Wien
fahren im dezember 3 tage nach wien , wer kann uns addressen von
dessous+ fetischläden wos richtig scharfe wäsche gibt, ---bitte mitteilen.
voraus vielen dank

Liebe Grüße aus tirol

ISI+LEO
*******972 Paar
101 Beiträge
Therme Oberlaa
Hallo Leute!

Seit die Therme in Oberlaa neu eröffnet wurde vermisse ich den erotischen Touch. In der "alten Therme" hatten wir des öfteren heimlichen Sex. Der Kick nicht gesehen zu werden bzw. gesehen zu werden und so tun als wäre nicht ist für uns sehr knisternd *g*

Wie gesagt, in der neuen Therme ist es nicht mehr so...
Irre ich mich oder gibt es Pärchen die dies anders sehen und noch immer zum Genuß kommen?

LG
******_69 Paar
6.457 Beiträge
@ vienna 1972
Hallo ihr zwei Hübschen,

wir lieben auch Sex in Thermen.
Haben gehört ,daß in Oberlaa jetzt so einiges abgeht.
Wir hätten da aber auch noch so einige Tipps. *hothips*

Busserl desire_69 *kuss*
*******972 Paar
101 Beiträge
@desire_69
Hallo Ihr zwei,

in Oberlaa geht's zur Sache?? Whauuu, da wäre ich euch für ein paart Typs sehr dankbar *g*
Wo oder wann habt Ihr da Erfahrungen sammeln können?

Wir waren letztes WE in der Therme Loipersdorf, im Schaffelbad, dort geht's im Außenpool immer ur Sache....
Man kann dies, sobald der Whirlpool eingeschaltet ist, an den Gesichtsausdrücken erkennen *lol*.
Auch ich kam wieder mal in den Genuß *g*

Sag, eine Frage zu eurem Namen "Desire"? Kennt Ihr das Desire in Mexiko oder ist das nur zufällig euer Nickname?
Wir sind im Jänner 2 Wochen im Desire...


Liebe Grüße,
Vienna1972
******_69 Paar
6.457 Beiträge
@Vienna1972
Hallo ihr zwei Hübschen,

Oberlaa Heißwasserbecken oder Whirlpool im Saunabereich,im Whirlpool sind wir allerding vom Personal ermahnt worden.
Ja Ja der Neid,grins.
Die anderen Pärchen haben die ebenfalls im Pool saßen,meinten nur
total entrüstet ob das besagte Personal nicht etwas anderes zu tun hätte als Gäste bei ihrer wohlverdienten Entspannung zu stören.

Das Schaffelbad ist auch unser Favorit,auch das kleine Becken ganz unten am Teich. Bad Ischl und Bas Schallerbach ist aber auch nicht ohne.

desire_69,begründet sich bei uns nicht nach dem gleichnamigen Resort in Cancun ,Mexico und wir freuen uns für euch,dass ihr im Jänner dort seid ,der Neid könnte uns fressen.
Wir wünschen euch jedoch einen super Urlaub und viel Spaß.

Aber vielleicht treffen wir uns ja noch vorher in einer Therme,wäre sicher reizvoll.

Busserl desire_69 *kuss*
*********ienna Mann
547 Beiträge
******_69:
Oberlaa Heißwasserbecken oder Whirlpool im Saunabereich,im Whirlpool sind wir allerding vom Personal ermahnt worden.

Nur ermahnt? - Gestern ist ein Pärchen rausgeflogen freundlich aber bestimmt raus begleitet worden.
*******elia Paar
497 Beiträge
richtig so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge
wurden verschoben.

Faden zum Ratschen und Tratschen
****a_O Frau
598 Beiträge
Refugi-O
Für alle Liebhaber der Geschichte der O & bizarren Erotik....KEIN Swingerclub d.h keine Handtuchträger-Badeschlapfen-kein Buffet!
Klein aber fein-intime Atmosphäre-Herren ohne Damenbegleitung beschränkt!
Location ist auch zum mieten für private Sessions,Feiern u.v.m

New-Refugio
****s94 Mann
83 Beiträge
Welcher Swinger-Club ist derzeit angesagt?
Hallo liebe Joy-Mitglieder in Wien,

mich würde interessieren, welcher Club derzeit in Wien am besten besucht wird? Welchen Club besucht Ihr? Wo fühlt man sich wohl?
Ich möchte im Mai gerne mal einen Club besuchen.
LG
Chris
Swingerclub in Wien
Der absolut schönste Club ohne Übertreibung ist das Frivoli. Da paßt vom Preis-Leistungsverhältnis, bis zur Reinlichkeit, bis zum Publikum einfach alles.
LG
Swingerclub in Wien
Das Traumland ist grösser, schöner und auch das Essen ist viel besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.