Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zum Thema
meine Erlebnisse10
Nachdem ich bisher fiktive Geschichten geschrieben habe und immer…
zum Thema
Erlebnisse als DWT/Crossdresser/FSH-Liebhaber7
Meine Erlebnisse sind schon gut 15 Jahre alt, als ich zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thermenbesuche

******_69 Paar
6.454 Beiträge
Themenersteller 
Thermenbesuche
Hallo ihr Lieben,

die kalte Jahreszeit *frier* hat wieder Einzug gehalten, immer mehr zieht es den einen oder anderen in die schönen Thermen in Österreich.

Dieser neue Thread soll uns allen die Möglichkeit geben, Informationen
über diverse Thermen zu erhalten.
Hier können Erfahrungen ausgetauscht werden, Treffen vereinbart werden aber auch
Erlebnisse *hothips* gepostet werden.

Wünschen euch viel Vergnügen.

Busserl desire_69 *kuss*
Römertherme
Hallo *wink* ,

ich war jetzt schon sehr lange nicht mehr in der Römertherme, erst seit kurzer Zeit durch das kalte Wetter bedingt zieht es mich dort wieder hin.
Ich mußte feststellen, dass das Kleeblattbecken deutlich wärmer als früher ist.
Aber auf den Punkt zu kommen, zweimal besuchte ich jetzt die Therme und überraschender Weise hatte ich jedesmal im besagten Kleeblattbecken ganz tolle Erlebnisse der erotischen Art. Sei es dort wo die Ecke mit den Luftblasen ist, aber auch bei der starken Dusche im Kleeblattbecken,
dort drückt sich jeder gegen die Säule in der Mitte um möglichst keinen Wasserstrahl ins Gesicht zu bekommen.
Aber unter dem Wasser wo sich die meisten sehr nahe an der Säule bewegen wird gegrabscht und auch vieles mehr.
Im Innenbereich gibt es auch ein Whirlpool, wo jedoch die Abstände mit den Luftblasen etwas kurz bemessen sind aber es durchaus auch Möglichkeiten bietet.
Wassertemperatur hat es dort 36°C wie auch im Ruhe-Außenbecken, welches nur mit fast keinem Licht beleuchtet ist und mit Vorsicht auch brickelnde Erlebnisse zulässt.
Im der Sauna und Dampfbad Areal ist es sicher etwas schwieriger und ist eher abzuraten.

Daher Fazit, die Abendkarte ist vom Tarif her günstig und es kommt gelegentlich zu schönen Erlebnissen, ich gehe wieder hin.

Sollte mich jemand begleiten wollen um einen interessanten Abend zu verbringen bitte bei mir melden, ich freue mich schon.

LG.niceandsexy *freu2*
:)
Hallo an alle !!!!!!!!!!!!
Kalte Zeit nutz ich gern zum relaxen, aber allein machts nicht so Spass.Wer hat Lust auf gemeinsame Unternehmung in Raum Oö?
Lg.Anna
*********e7166 Paar
693 Beiträge
loipersdorf
hallo!

wir sind nächstes - verlängertes - wochenende in loipersdorf.
würden gerne nette paare kennenlernen.....

s&g
********irly Mann
3.957 Beiträge
Thermenbesuche sind immer ganz nett *zwinker*


Wer mal Lust hat im Umkreis von Salzburg eine Therme zu besuchen (weibliche Wesen und Pärchen) der meldet sich einfach.
Ob jetzt Bad Schallerbach oder Richtung Golling ist egal *mrgreen*

Ist mit Römertherme die bei Wien gemeint ?

Lg
Thermen von Oberösterreich bis Steiermark
ich würde mich über eine Begleitung freuen....relaxen, genießen....liebe Grüße Heinz
****zzi Paar
21 Beiträge
Sonntag relaxen...
wir sind heute nachmittag im Sole-Felsenbad Gmünd. Welches Paar möchte uns Gesellschaft leisten. Gemeinsam Sauna, Dampfbad und das warme Wasser geniesen..
Loipersdorf
Wir waren erst letztes Wochenende dort.
Hat uns super gefallen (im Schaffelbad)
*******erg Mann
286 Beiträge
Uuhhh....
......jetzt geht gleich die Diskussion los! Die einen sagen Schweinkram hat in einer Therme nix verloren das ist zum erholen und relaxen, die anderen sagen wieso ein bissl was geht immer und seit nicht so verklemmt....die anderen sagen bääähh Sperma im Wasser, notgeile Böcke! Die anderen sagen wie seit ihr intolerant...

....zumindest kennen wir aus einem anderen Forum die Diskussion in der Form.
Nun ja, wir sind in einem Erotikforum *g*

Man kann sich ja auch durchaus vergnügen und sich trotzdem so weit unter Kontrolle haben, dass es zu dieser Sperma-im-Wasser-Problematik erst gar nicht kommt. *dafuer*
******_69 Paar
6.454 Beiträge
Themenersteller 
@fachgerechte Spermaentsorgung!
Muschi zusammenkneifen und Sperma aus dem Wasser tragen *hotlady2*

oder einfach schlucken. *party2*

*stoesschen*

Busserl desire_69 *knuddel*
********irly Mann
3.957 Beiträge
die anderen sagen bääähh Sperma im Wasser

Ich habe glaub ich noch keinen Thread gesehen wo es nicht erwähnt wurde *zwinker*


*my2cents*
******_69 Paar
6.454 Beiträge
Themenersteller 
Therme es ist soweit
Hallo ihr Lieben,

ab 14.12.2014 werden wir in eine Therme fahren
und hoffen auf viele spontane geile Momente. *hothips*

Wir lieben heimliche neckische Spiele in heiße Whirlpools.

Erregte Körper in Dampf gehüllt.

Den Sex in allen Facetten zu genießen.

Busserl desire_69 *kuss*
******_69 Paar
6.454 Beiträge
Themenersteller 
Therme Loipersdorf(Schafflbad)
Hallo ihr Lieben,
mussten leider erfahren, dass das Schaflbad vom 9.12.2014 bis 25.12.2014 geschlossen ist.
Haben daher umgebucht und werden jetzt vom 26.12.2014-30.12.2014 dort unser Unwesen treiben. *hothips*

Busserl desire_69 *kuss*
*******erg Mann
286 Beiträge
@Desire
Wenn Loipersdorf umbaut, habt ihr schon mal Bad Schallerbach probiert?

Wir waren früher oft in Loipersdorf, alles toll, gibts nix zu sagen, aber Schalalallerbach is auch ganz super!
***at Paar
85 Beiträge
Geschenke zum Fest
Was verschenkt man sich so in Österreich?
Ein erotisches Wochenende, ein neues Spielzeug für Erwachsene oder doch wieder nur Socken?

Wir haben da mal was für euch entdeckt.
Sein ganz normales Leben beschreibt Stephan in seinem neuen Werk. Von der Jugendliebe bis hin zu Swingerclubbesuchen der besonderen Art. Ein Muss für alle Liebhaber eines guten Buches.
Unser Fazit: Unbedingt lesenswert!

******_69 Paar
6.454 Beiträge
Themenersteller 
@tocat
Das ist zwar sehr lieb von euch, aber der Vertrieb dieses Buches ist nicht Gegenstand in unserem Thread.

Busserl desire_69 *zwinker*
******_69 Paar
6.454 Beiträge
Themenersteller 
@duesenberg
Hallo ihr zwei Lieben,

wir kennen Bad Schallerbach sehr gut, ist wirklich eine tolle Therme.
Es ist jedoch schon sooo lange her seit dem wir in das letzte mal in Loipeersdorf waren, daher haben wir vom 26.12.2014 - 30.12.2014 fix gebucht.
Es gibt auch schon rege Anfragen von Paaren, könnte sicher interessant werden.
Würden uns auch sehr freuen wenn ihr das Schaffelbad wählen würdet.

Außerdem werden wir dort auch besprechen wo und wann unsere nächsten Segeltörns stattfinden werden, durch den Thermenbesuch haben wir daher
auch die Möglichkeit die Paare die daran teilnehmen wollen besser kennenzulernen
und nach deren Wünschen einen Plan zu erstellen.

Busserl desire_69 *kuss*
schade...
... dass ich dieses forum erst jetzt gefunden habe! wir waren vorigen oktober ein paar tage in loipersdorf und ich hab in einem anderen forum längere zeit vergeblich nach einem netten paar gesucht.

loipersdorf ist auf alle fälle immer gut für ein paar tage relaxen und entspannung, vor allem im schaffelbad! und dort hatten es uns besonders auch diese netten, kleinen, intimen dampfkammern angetan!;-)
Loipersdorf 22.01. bis 24.01.
Ja Ja die kleinen Dampfkabinen im Schaffelbad *freu2*

Also wir werden ab den 22.01 mal wieder schauen obs die kleinen und prickelnden Verstecke noch immer gibt im Schaffelbad. Vielleicht findet man ja ebenfalls Suchende *haumichwech*

GLG von uns
******_69 Paar
6.454 Beiträge
Themenersteller 
@cwp151
Hallo ihr Lieben,

danke für euren Tipp mit den Dampfkammern,
werden das sogleich testen. *zwinker*

Busserl desire_69 *kuss*
@desire_69
Gerne doch, aber bitte nicht aufs Testergebniss posten vergessen *zwinker* viel Spass auf alle Fälle
Loipersdorf wir kommen!
Gepackt ist wobei viel ist es ja nicht, braucht man ja auch nicht *zwinker*
Wir werden dann mal checken ob die Dampfkammern noch immer so interessant sind als zuletzt *haumichwech*

Lg von cwp
********ge83 Frau
27 Beiträge
Thermenbesuch
Hallo....

Gibt es ein junges Ehepaar (zwischen 30 und 40 Jahre) welches mit uns (meinem Mann und mich) mal samstags oder sonntags eine Therme besuchen möchte? Besonders interessant ist für mich die Frau *g* ... Bitte in meinem Profil nachlesen.

Vorschläge gerne per PN. Danke!

Liebe Grüße

Simonica30
Loipersdorf
Wir werden demnächst auch wieder in Loipersdorf sein.
Lg Jo+Evelyn
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.