Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zum Thema
Spiele im CB 6000124
Seit zwei Tagen trage ich einen CB 6000. Der ist wirklich sehr…
zum Thema
Erotische Spiele - was habt ihr ausprobiert?19
Servus :) Also, am Wochenende bekommen wir Besuch, werden 3 Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerspiel

Swingerspiel
Bei privaten Swingertreffen kann es schon mal das Problem geben: Wie fangen wir am Einfachsten an?
Keiner traut sich oft so richtig den ersten Schritt zu machen.
Als Ausweg werden oft Spiele verwendet. Grundsätzlich eine supa Idee.
Auch wir haben einig Spiele ausprobiert und so unsere Erfahrungen gemacht.
Die meisten Sexspiele sind NUR für Pärchen. Also als Swingerspiel für >1Pärchen ungeeignet. Dann gibts das weitbekannte Swinger2000. Ein tolles Spiel, aber unserer Meinung nach auch mit Nachteilen behaftet.
1.Level: sehr schwach erotisch - zwar idela für Anfänger, aber für erfahrene Swinger teilweise fad
2. Level: mittel heiss, gut für Anfänger und Fortgeschrittene aber es kann dauern bis man von Level 1 auf Level 2 kommt.
3. Level: hardcore - gut für Fortgeschrittene und fullswap swinger, aber zuerst müssen Level 1 + 2 passiert werden.

Im Levle 2 bzw. 3 wird eh nur kurz gespielt bis alle einfach in einer Aufgabe feststecken.

Da es eben sehr lange dauern kann bis man dann zur Sache kommt vergeht oft viel Zeit. Daher haben wir uns überlegt selbst ein Spiel zu entwerfen, dass zwar auch Soft beginnt aber der Weg zum Spielende kürzer ist, und die Spielteilnehmer schneller zur Sachen kommen können.

Da wir es selbst von anderen Spielen kennen, dass nicht immer alle Spieler alle Aufgaben wollen bzw. sich damit auseinandersetzen können möchten wir euch hier die Möglichkeit geben uns eure Wunschaufgaben für ein Swingerspiel mitzuteilen. Mal schauen wie kreativ ihr seit. Wir suchen Aufgaben von soft bis hardcore!
**le Paar
446 Beiträge
...tja, keine Ideen, aber Offenheit!
Bei privaten Swingertreffen kann es schon mal das Problem geben: Wie fangen wir am Einfachsten an? Keiner traut sich oft so richtig den ersten Schritt zu machen. …nun das ist wohl nicht außergewöhnlich, da hier oft „die unbegründete Angst im Nacken sitzt“ …sich was zu vergeben, da selbst unsicher!

Als Ausweg werden oft Spiele verwendet. Grundsätzlich eine supa Idee. …haben wir offen gesagt noch nicht versucht, da hier oft Punkt 1 „in Kraft tritt“!

Auch wir haben einig Spiele ausprobiert und so unsere Erfahrungen gemacht.
Die meisten Sexspiele sind NUR für Pärchen. Also als Swingerspiel für >1Pärchen ungeeignet. Dann gibts das weitbekannte Swinger2000. Ein tolles Spiel, aber unserer Meinung nach auch mit Nachteilen behaftet. Haben das Swinger 2000, jedoch – tatsächlich noch nie gespielt! ...und ja, sind ein Paar!

1.Level: sehr schwach erotisch - zwar idela für Anfänger, aber für erfahrene Swinger teilweise fad …nun wenn die entsprechende „Erfahrung gegeben ist“ …in Verbindung mit dem „Wollen und der Sympathie“ dann brauchst „Du“ sicher nicht das Swinger 2000 – haben festgestellt, dass (unnötige Hemmungen“ – ja die haben wir ebenso – eigentlich der tatsächliche Grund sind! …eigentlich ist es doch so, dass, wenn wir uns treffen, der „Sinn und Zweck“ weshalb, warum und wieso, klar sein sollte! …nehmen die durchaus als „Selbstkritik und Schüchternheit“ für uns selbst wahr!

2. Level: mittel heiss, gut für Anfänger und Fortgeschrittene aber es kann dauern bis man von Level 1 auf Level 2 kommt. (siehe Level 1!)

3. Level: hardcore - gut für Fortgeschrittene und fullswap swinger, aber zuerst müssen Level 1 + 2 passiert werden. …nun Level 1 und 2 müßten theoretisch nicht durchgespielt werden, hier tritt dann aber wieder ...die Anmerkung zu Level 1 in Kraft! ...fullswap ist gewollt, und ja sie ist Bi!

Im Levle 2 bzw. 3 wird eh nur kurz gespielt bis alle einfach in einer Aufgabe feststecken. …nun wäre Level 3 erreicht worden, so wäre dies ja schon „Sinn und Zweck von Swinger 2000“!

Da es eben sehr lange dauern kann bis man dann zur Sache kommt vergeht oft viel Zeit. Daher haben wir uns überlegt selbst ein Spiel zu entwerfen, dass zwar auch Soft beginnt aber der Weg zum Spielende kürzer ist, und die Spielteilnehmer schneller zur Sachen kommen können. Wie wäre ein „Überspringen bestimmter Level und sich auch selbst klar sein, warum dieses Treffen stattfindet?


Da wir es selbst von anderen Spielen kennen, dass nicht immer alle Spieler alle Aufgaben wollen bzw. sich damit auseinandersetzen können möchten wir euch hier die Möglichkeit geben uns eure Wunschaufgaben für ein Swingerspiel mitzuteilen. Mal schauen wie kreativ ihr seit. Wir suchen Aufgaben von soft bis hardcore!
…so manche „Aufgaben“ sind durchaus, auch von „Swinger 2000“ was wunderschönes und auch „vielversprechend, bzw. zielführend“, ehrlicherweise sollten wir zugeben, dass wir teilweise zumindest, Hemmungen haben und sehr viel (was eben nicht optimal ist) reininterpretieren!


Vorschlag: wirklich ganz offen aufeinander eingehen (wissen ja, weshalb wir hier sind), nicht spielen, sondern ganz ehrlich und ungeniert, anfangen damit! ;))))

Themenverfehlung
danke für eure sehr ausführliche Antwort. Aber das war nicht die Frage und ich wollte auch keine Belehrung oder Erklärung wie man bei einem Treffen was anfangen kann. Unser Ziel ist es ein Spiel zu erstellen. Wenn ihr keines braucht schön für euch, manche wollen bzw. brauchen eines.
Daher bitte keine Belehrungsbeiträge posten sondern auf meine Frage Antworten, beim Thema bleiben und mit Ideen kommen!! Danke!!
**le Paar
446 Beiträge
...
...das sollten durchaus keine Belehrungen sein, sondern ein durchaus auch SELBSTKRITISCHES statement! ...war auch ehrlich gemeint! ...nun Ideen für ein Spiel haben wir keine hinzugefügt - hoier ist die konstruktiv aufgenommenen Kritik "Themenverfehlung" durchaus richtig! ...glauben aber durchaus, dass auch, eben aus den angeführten Punkten, einiges abzuleiten ist!
selbst wir spielen gerne Spiele, obwohl wir schon sehr lange in der szene sind und wissen wie man anfangan kann. wir spielen oft einfach nur just for fun und wegen des spielens wegen!!!!
*********ger69 Mann
182 Beiträge
***ich glaub mal...
man soll einfach beim schönsten spiel im universum...... * einmal ned sooo schüchtern sein,,,,
mhhhhhhhhhhhhhhh*****.... einfach verführen und verführen lassen ....*
mhhhhhhhhhh****
Schmusetiger69: Themenverfehlung!!!!
Da hier einige scheinbar unbedingt ihre geistigen Ergüsse loswerden müssen, obwohl die absolut nicht zum Thema passen bzw. absolut nichts mit der Fragestellung zu tun haben, werden wir diesen Beitrag hiermit beenden. Schade. Haben uns die Leute hier echt anders vorgetellt.
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Swingerspiel
Eine. Mischung aus Flaschendrehen und Swinger 2000. Die Aufgaben werden nicht frei erfunden sondern an Swinger 2000 angelehnt auf zu ziehenden Kärtchen vorgegeben.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* IHR!
Auf Wunsch von http://www.joyclub.de/my/839875.bibaby.html
werde ich den Thread schließen und ins Archiv verschieben.

LG. libelle6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.