Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3419 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung & Begrüßung der neuen Mitglieder VII

*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung & Begrüßung der neuen Mitglieder VII
Nachdem der vorherige Thread
Österreich: Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder VI
wegen Überfüllung automatisch vom Forum geschlossen wurde, eröffnen wir hier nun den nächsten Teil für Euch.

Hier ist allen neuen Mitgliedern die Möglichkeit gegeben, sich der Gruppe vorzustellen.
Ebenso können alle Mitglieder der Gruppe die Neuen *willkommen2* heissen.
Vielen Dank
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe, freue mich auf nette Konversationen und vielleicht auch den einen oder anderen Mann kennenzulernen, der in unser Profil paßt. *knutsch*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4345730.bellino2017.html in der *oesterreich* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*
https://www.joyclub.de/my/1933079.subcee.html
&
https://www.joyclub.de/my/4276452.have_fun_kt.html
in der Gruppe *oesterreich* *freu*

Viel Spaß mit & bei uns! *prost* *troet* *stoesschen*

LG. Libelle6
Danke!
... für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...

Wir leben in Salzburg, sind schon lange im JC vertreten und freuen uns nun auch hier gelandet zu sein *g*.

Freuen uns auf neue Kontakte!
LG
Claudia
Freue mich sehr!
Ein herzliches Hallo an Alle! Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich schon sehr auf nette Gespräche und das ein oder andere persönliche Kennenlernen *wink*! Liebe Grüße aus Vienna
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* Sir_v_A in der *oesterreich* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* Franjo_sb in der *oesterreich* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *kaffee*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/3879792.ritter1988.html in der *oesterreich* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
Aus Wien
Hallo
Suche hier interessante Singles aus Wien
Bin 28 gepflegt berufstätig und möchte meinen sexuellen oder zwischenmenschlichen Horizont erweitern *g*
Freu mich über jede Mail
Lg ritter
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* chrisapios in der *oesterreich* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
*******ios Mann
4 Beiträge
ich bin seit 1.5 jahren am entdecken und lernen,
aber neu auf JC.
ich liebe fesselnde verbindungen als rope top zum einstieg zu allem was sich daraus entwickeln kann.
danke für die aufnahme bei euch und freue mich auf gegenseitiges beschnuppern.
chris
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* gerry1000_wi in der *oesterreich* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4318297.femdom_paar_ktn.html in der *oesterreich* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
Attraktives femdom Paar aus Kärnten sucht gleichgesinntes
Hallo - wir sind attraktives, niveauvolles Paar aus Kärnten und lieben das Leben-Sonne-Wasser und lustvolle Erotik sehr!

Wir lieben das dominant-devote Rollenspiel sehr und dabei agiert unsere LADY vorwiegend als dominante MISTRESS und herrlich gestiefelte HERRIN in Lack und Leder und unser Sklave sowohl mit Halsband und Leine und fix angelegter Hodenbondage aber auch feminisiert als versaute aber doch sehr gehorsame Schwanzzofe. Sie trägt dabei immer schwarze Nylons mit Strumpfgürtel und nach Befehl der Herrin auch schenkelhohe, nuttige Stiefel um als gefügige Schwanzhure zu agieren!

Ein Kennenlernen eines gleichgesinntes Paares wäre fulminant, um durch gemeinsame Dressur-Erziehung-Präsentation und Benutzung die Formung noch effizienter zu machen! Gerne kann sich neben einem gleichgesinnten Paar auch eine hübsche, schlanke, devote Lady oder Mädchen melden, die ihre latente devote und vielleicht auch Bi-Neigung mit einem feschen, lustvollen Paar unter Kommando von Mistress Carinthia ausleben möchte!

Stilvolle Lacations (Burg, Schloss, Villa, Boot, uneinsehbarer Garten mit Pool, Stallungen) reizen uns besonders und sind wir für Einladungen von exklusiven Paaren, Damen und auch entsprechenden Herren bzw. Clubs und privaten Circles sehr aufgeschlossen und interessiert!

Ein Faible für frivoles Outfit bei gemeinsamen Ausgang, Treffen, Eventbesuchen und natürlich im Rollenspiel sollte gegeben sein! Nylons-Strumpfgürtel-Strapse-High-Heels-Stiefel, Overknees-schenkelhoch aber auch ladylike für Businesslook - Leder - Lack - Latex- Korsett - Schnürmieder - Halsband - Leine - Käfighaltung - Fressnapffütterung bei Vorführung und Präsentation der Sklavin-Sklavinnen zählen zu den Vorleiben
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* I_am_I_73 in der *oesterreich* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *blumenwiese*
******_73 Frau
65 Beiträge
@Loresa...
...vielen vielen Dank! *freu*

Hallo an Alle *wink*,

ich freue mich sehr so schnell aufgenommen worden zu sein! Habe mein Herz an dieses Land verloren und möchte dieses Jahr unbedingt wieder hin!

Auch hoffe ich, dass es meine zweite Heimat wird mit der Option mich später dort niederzulassen.

Liebe Grüße
Alexandra
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
bluerunner
&
https://www.joyclub.de/my/4303933.sheyton.html

in der Gruppe *oesterreich* *freu*

Viel Spaß mit & bei uns! *prost* *troet* *stoesschen*

LG. Libelle6
bestens ausgebildet, topfit!bestens ausgebildet, topfit!
*******nd52 Mann
112 Beiträge
Greyhound52 möchte sich vorstellen!
Ich lebe inmitten der großen Weinstraßen der südsteirischen Toscana und bin in meiner Freizeit gerne mit meiner Kamera unterwegs. Im Club bin ich als Hobbyfotograf geführt. Ich erwarte mir vom Österreich - Club viele nette Bekanntschaften und hin und wieder ein Fotoshooting. Ich weiß nicht, ob es einen Stammtisch oder ähnliches gibt, es wäre doch einmal eine gute Gelegenheit, unsere Weingegend unsicher zu machen.
Ich bedanke mich für die rasche Aufnahme.
Liebe Grüße von Greyhound52
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* LinzerSchnitten in der *oesterreich* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
**********itten Paar
6 Beiträge
Linz Oberösterreich
Hallihallo, wir sind aus Linz und freuen uns über Kontakte aus Linz und Umgebung. Sind gespannt, alles Liebe, die LinzerSchnitten
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* Naughty_Girl_W in der *oesterreich* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
*********irl_W Paar
28 Beiträge
danke für die nette Begrüssung *freu2*
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4299163.l_amourtoujo3.html

in der Gruppe *oesterreich* *freu*

Viel Spaß mit & bei uns! *prost* *troet* *stoesschen*

LG. Libelle6
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* Grizzly_sbg in der Gruppe *oesterreich* *freu*

Viel Spaß mit & bei uns! *prost* *troet* *stoesschen*

LG. Libelle6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.