Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Benutzt Ihr Dental Dams (Lecktücher)?47
Was mir aufgefallen ist - es wird in den Themenbereichen oft von der…
zum Thema
Dental Dams? Nu mal ehrlich bitte!!6
Würden wirklich gerne wissen, wie steht ihr nun dazu und wird denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dental dam

bestens ausgebildet, topfit!
*******nd52 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
dental dam
Hallo Community!
Nachdem ich ein großer Freund des Cunnilingus bin, stolperte ich kürzlich über dieses " dental dam."
Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht, ich stell mir das, sowohl als auch, wenig antörnend vor!
Was soll dental dam genau sein? 😁
bestens ausgebildet, topfit!
*******nd52 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
dental dam
Dental dam, umgangssprachlich: " Lecktuch "
*****nus Frau
152 Beiträge
...Und was macht Mann mit dem Lecktuch?
bestens ausgebildet, topfit!
*******nd52 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Dental Dam ist ein Latextuch, das beim oralen Geschlechtsverkehr mit einer Partnerin (z.B. beim Küssen und Lecken der Scheide) angewendet werden kann. Soweit so gut!
*****nus Frau
152 Beiträge
*schock* ernsthaft?
Ob so ein chemisches Latex -dings-bums abzuschlecken xünder ist als pure haut???
Da ist das letzte Wort noch nicht gesagt! *aspirin*
bestens ausgebildet, topfit!
*******nd52 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
dental dam
Ich kann es mir auch überhaupt nicht vorstellen. Nachdem es so gut wie keine Erfahrungsberichte gibt, wird es in der Praxis nicht im Einsatz sein. Quellen, um so ein Teil zu erwerben, gibt es genug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.