Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zum Thema
Wozu Regeln beim SC-Besuch??311
Angeregt durch den Thread über die Grenzüberschreitung durch einen…
zum Thema
Mein erster Besuch im Swingerclub mit meiner Frau13
Bei meinem ersten Besuch im Swingerclub zusammen mit meiner Ehefrau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopftuchanweisung in Österreich

******ein Paar
416 Beiträge
Themenersteller 
Kopftuchanweisung in Österreich
Hallo, wie man an unserem Profil sieht, sind wir aus Deutschland und mit den Gebräuchen in Österreich nicht so sehr vertraut. Nun haben wir gelesen, dass der Österreichische Bundespräsident, der Hr. van der Bellen, empfiehlt aus Solidaritätsgründen mit den in Österreich lebenden muslimischen Frauen dass auch nichtmuslimische Frauen ein Kopftuch tragen sollen.
Wir sind bisher immer sehr gerne und sehr oft in Österreich bzw. Wien gewesen und sind nun etwas konsterniert.
Wie Ihr seht geht Engelchen sehr gerne sehr frivol aus. Jetzt haben wir dazu ein paar Fragen:
1. gilt die Anweisung auch für den Besuch im Swingerclub?
2. falls ja, darf das Kopftuch abgenommen werden wenn man auf die Spielwiese geht?
3. sind Netzkopftücher für frivoles Ausgehen zulässig?
4. wenn ja, gibt es eine Vorschrift über die Netzmaschenweite?
5. Ist der Einsatz einer Kopftuchpolizei geplant, ähnlich der Schariapolizei in Deutschland.
6. müssen die Kopftücher vorzugsweise schwarz sein?
Gerne lesen wir Eure Tips und Anregungen zu dem Thema

Gruß ELB
*********irol Frau
212 Beiträge
... und die Domina erkennt ihr dann am ledernen Kopftuch im Club *peitsche**rotfl*
Alles
Guter Tipp den ganzen Bericht ansehen bzw Lesen!

Und dann eigene Meinung bilden.

So seid ihr auch nur Halbwahrheiten Empfänger.

So arbeitet die Presse....nur dass zu zeigen was ihnen in ihre Wahrheit passt.
LG pippistrella aus Österreich
das müssen wir von fall zu fall prüfen.
zuerst finde ich es toll, wie aufmerksam unsere nachbarn die österreichische politik verfolgen, und aus einer überspitzten meldung, sinnvolle fragen für das tägliche (zusammen)leben stellen *g*

meine interpretation:
1. gilt die Anweisung auch für den Besuch im Swingerclub? ==> unbedingt, nur muss man unterscheiden, ob darunter ein engelchen ist, oder eben nicht! bei engelchen-typen möchte ich im fall des höhepunktes unbedingt in die hübschen augen schaun

2. falls ja, darf das Kopftuch abgenommen werden wenn man auf die Spielwiese geht? ==> speziell auf der spielwiese finde ich das kopftuch sehr praktisch, da man ja eh nie weiß, wohin mit den haaren, die einem zu oft ins gesicht hängen (ist aber stellungsabhängig!!)

3. sind Netzkopftücher für frivoles Ausgehen zulässig? ==> eindeutig bevorzugt aus meiner sicht

4. wenn ja, gibt es eine Vorschrift über die Netzmaschenweite? ==> je engel, desto grobmaschiger erlaubt *zwinker*

5. Ist der Einsatz einer Kopftuchpolizei geplant, ähnlich der Schariapolizei in Deutschland. ==> hier verhandelt kurz noch mit gabriel

6. müssen die Kopftücher vorzugsweise schwarz sein? ==> scharz mit glitzer oder andere farben; hier erwägen wir eine anlehnung an die gebräuchlichen bänder im club (will; will nicht, usw.)

für eine weitere ausführung, bevorzuge ich aber ein persönliches gespräch mit betroffenen engeln usw... eine erste diksussionsrunde schlage ich am kommenden donnerstag im butterfly vor. der konferenzraum bietet sich nicht nur wegen der grenznahen lage ausgezeichnet an.

wer ist dabei??

lg al
Profilbild
*******Fri Mann
176 Beiträge
aufgesessen . . .
sind alle dieser Falschmeldung. Unser Bundespräsident hat nur einen ironisch überzeichneten Kommentar zu der Hysterie um das Kopftuchthema von sich gegeben, so wie ich auch diesen Beitrag als ironischen verstehe. *zwinker*
Travellers of Joy Club
**********eisen
2.058 Beiträge
Als Österreicher beschäftigt uns diese Empfehlung natürlich auch sehr.

Wir gestatten als gute Bürger bei unseren Veranstaltungen Kopftücher bei Frauen.
Natürlich auch aus Latex, Lack, Leder, Seide, Netz, etc.
Wer sich nicht vollständig solidarisieren will greift zur Maske.

Einzige Voraussetzung - die Kopftücher dürfen nicht Brüste oder Scham bedecken. *zwinker*

Das Vermummungsverbot können wir leider nicht durchsetzen.
Wir akzeptieren Ganzkörperanzüge und auch Vollverschleierung wenn unserem Herrn Direktor oder den Damen der Garde eine kurze aber sehr ausführliche Leibesvistation gestattet ist.

Wie wir der Empfehlung entnehmen können, gibt es aber keine definitive Trageweise des Kopftuches.
Wir schlagen daher z.b. vor:
.
IN Sachen Vermummungsverbot.
***da Paar
1.688 Beiträge
Bitte fragt bei der "BILD ZEITUNG" nach...
...in *oesterreich* ist dafür die "KRONEN-Zeitung" zuständig *zwinker*

Beide "Blätter" *rotekarte* haben die einzige und wahre (PRAWDA) "Wahrheit" gepachtet... *genau*
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Koptücher
Der Herr van der Bellen hat etwas ironisch zu diesen Kopftüchern gesagt und die halbe Welt steht Kopf deswegen.

Vielleicht mag mal wer in die Kirche gehen und sich die Statuen der Gottesmutter ansehen - alle mit Kopftuch.

Ganz ehrlich gesagt uns stören die Kopftücher nicht und wenn nicht die ganze Zeit die Bohnen Zeitung wie eine ganze Ziegenherde darüber meckern würde, wem würde es auffallen bzw. wer würde sich darüber aufregen?

Mal angenommen Ihr habt einen Unfall,liegt auf der Straße, windet Euch vor Schmerzen und dann kommt eine weibliche Person mit einen Kopftuch um Euch zu helfen. Was macht Ihr? Nonnen tragen auch Kopftücher und werden oft mit Pinguinen verglichen, weil sie so schwarz weis gekleidet sind.
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Neue kopftuch Empfehlung des HBP
Gerne beantworte ich Euch diese wichtigen Fragen. 1) natürlich gilt die Anordnung auch in Swingerclubs. Zuwiderhandlungen werden mit 100 Peitschenhieben bestraft. Jeder Swingerclub hat dafür eigens ein Andreaskreuz anzuschaffen.
2)NEIN
3) netzkoptucher nur wenn die Maschenzahl von mindestens 300mpi oder 60 den beträgt.
4) siehe 3)
5) ja, und die Truppe wird von VDB persönlich geführt.
6) ein kopftuch darf jede beliebige Farbe haben, solange sie schwarz ist.
******ein Paar
416 Beiträge
Themenersteller 
Aus aktuellem Anlaß
bei Hxxx und Lxxx gibt's ab Mittwoch nächster Woche Humor in der Flasche. 85 Cent für die Flasche halte ich persönlich für geschenkt. Für Leute die es dringend nötig haben empfehle ich was von Axxx, wahrscheinlich gleicher Hersteller, geht aber schneller.

Edited by libelle6
-------
Na ja, wir schreiben diese Aussage seinem Alter zu, da
wird man halt senil, das hat nix mit Ironie zu tun
*headcrash*
***40 Mann
78 Beiträge
Kopftuch im Swingerclub!
Wenn die Damen im Club nur ein Kopftuch tragen und sonst nichts, das hat doch was!
Ob das der Herr van der Bellen auch bedacht hat?

Das Blöde ist halt, ironisch hat es der Herr Bundespräsident erst gemeint, als es einer breiteren Öffentlichkeit bekannt wurde, bei der Diskussion hat das sehr ernst geklungen.
Sollten wir keine größeren Probleme haben...
IRONIE?????
....ohne Worte....
Profilbild_sw
******030 Mann
99 Beiträge
Achtung - Sarkasmus!
Punkt 1-6: Ja, aber: Kopftuch aus Seehofers Vorhaut, Merkels Jungfernhäutchen und AfD's Fetzenschädeln gehäkelt!
******ein Paar
416 Beiträge
Themenersteller 
Merkels Jungfernhäutchen
Das man in Österreich Merkels Jungfernhäutchen sehen will halte ich für hochgradig unwahrscheinlich bis gänzlich ausgeschlossen. Man darf den Österreichern vieles unterstellen, aber geschmacklos sind sie nicht. Glg
elangbein
Kannst Du uns bitte sagen aus welchen Grund Du uns ignorierst ?

Sind uns keiner Schuld bewusst. *huch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.