Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde Österreich
1114 Mitglieder
zum Thema
Ein Date im Hotel1
Ein Date im Hotel Die Frau im langen Mantel - für das heutige Date…
zum Thema
Restaurantbesuch3
Herr Meidick und Frau Kant gehn aus. Den Schlüpfer lässt Frau Kant zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee "Sex in the City" Vol.19 (S)

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller 
Resümee "Sex in the City" Vol.19 (S)
Hallo nach Österreich *huhu*

Wir waren/sind nicht verschwunden, sondern wir haben nur derzeit wirklich super viel um die Ohren beruflich.

Wir müssen ja auch unser Geld verdienen *mrgreen*

Ok, aber nun zum wesentlichen Thema:

SEX IN THE CITY dürften den meisten ein Begriff sein *ja*

Und genau darum geht es. Diese Party ist so oder so eine besondere und die Lokation in Salzburg ist eine............... tja, wie soll man das beschreiben?

Sie ist einfach der Hammer in allen Belangen und vor allem für unsere Szene, also für Euch.

Wir schreiben bewusst folgende Zeilen nicht mehr:

• das geilste
• die heißeste
• super Preis
• mega Inhalte
• die tollsten
• der Hammer
• unvergleichlich
• das beste
• das höchste
• und soooooooooooooooooo weiter..............



Ganz ehrlich?

vergesst dieses Geschreibe, denn immer und immer wieder lesen wir zu Hauf nach Partys die soooooooooo hoch gepriesen wurden wie toll sie dann wirklich waren und was vom "versprochenem" eingehalten wurde.

Wir versprechen Euch gar nichts und dies darum weil wir folgendes wissen:

Diese Lokation "Das Babylon" in Salzburg, den 3000 qm² nur für Euch, ein Essen welches man selbst in München sehr schwierig in irgendwelchen Nobelschuppen vorfindet, Zimmer & Hygiene die einfach in keiner Relation zu den meisten anderen Locations stehen, Markengetränke so viel Ihr wollt und die vor allem auch wirkliche Markengetränke sind, Party Flair, erotische Energien die immer und überall zu spüren sind, eine vielzahl an Spielzimmern, und vor allem die Gäste die auch bereits zur Vol.1 vor Ort waren sind der Garant dafür, das diese Party einfach nur gut werden kann.


Musik *gruebel*

Ja klar, die gibt es und wir haben einen sehr guten DJ *dj* (DJ Kent) dabei der auch theoretisch alles spielen kann und einen weiteren, der generell gar nicht im Rampenlicht stehen will/muss, aber Ihr wisst selber wie es mit Musik auf Partys ist.


Eines ist bei uns klar, die Gäste sollen auch Tanzen und da ist es uns einfach schlicht & ergreifend Wurst was der DJ spielt. Ist die Tanzfläche voll, macht ein DJ alles richtig, ist sie leer macht er alles falsch.


Wir sind „open minded“ was so viel heißt, Ihr Gäste sollt Euch einfach wohl fühlen und auch jene, die gerne Party feiern und dies auch mit Tanzen verbinden.


Somit also für uns auch eine sehr entspannte Geschichte.


Und jetzt kommt der Kracher, für diese Party mit diesen .......................... Inhalten, verlangen wir von Euch als Paar den extremen Preis von €199,- per Vorkasse. Schon krass so viel Geld zu verlangen, aber wir zocken gerne ab *my2cents* *ironie*


Und Ihr wisst ja, die Veranstalter und vor allem wir machen uns gerne die Taschen so richtig voll und darum können wir leider nicht günstiger im Preis zur Leistung agieren *wiegeil*


So Ihr lieben:

Ihr müsst wissen was Euch ein solcher Abend Wert ist und vor allem sollte man sich immer die Frage stellen, was möchte man beim nach Hause fahren zu seinem Partner oder Freund sagen?


Wir denken das man sagen sollte,..........

SCHEIßE WAR DAS GEIL...................UND JEDEN EURO WAR ES WERT............


Wir verstehen jeden der lieber kleines Geld für versprochen große Leistung ausgibt *ja* Aber sind wir doch mal ehrlich, wo in der Welt gibt es so etwas wirklich *frage*

Also Ihr lieben, wir sind zu 100% überzeugt (nicht unbedingt von uns, sondern von dieser Party, den Gästen dieser Party und der Lokation) (ok auch von uns *nase*) das Ihr das nich verpassen solltet am 02. September

Im Ernst, schaut in den Spiegel, fragt Euch was Ihr wirklich erleben wollt auf Partys in der Szene und überlegt was dies Wert sein darf. Wenn Ihr dann der Meinung seid das sind keine €199,- Wert (lest in der Ausschreibung was alles im Preis inbegriffen ist) sagen wir heute vor allen Augen die hier mitlesen:

• Dann sind wir die falschen Veranstalter für Euch
&
• Dann bieten wir Euch die falschen Veranstaltungen an


Wenn Ihr der Meinung seid die Sex in the City darf es Wert sein, dann freuen wir uns über Eure Anmeldungen: d-e SEX I.T.C (S) Vol.19

Bis dahin senden wir Euch allen liebe Grüße und gehen wieder an die Arbeit *schwitz*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige Neuigkeit!!!
Hi Ihr lieben *huhu*

Wir haben nun sehr lange überlegt und zwar speziell ob wir Abendkasse zu dieser Party anbieten wollen oder nicht.

Nach langer Überlegung haben wir uns nun doch entschlossen diese Möglichkeit anzubieten um auch hier ein wenig mit der Zeit zu gehen und dem heutigem Anspruch/Zeitgeist gerecht zu werden *ja*

Es gibt ja mittlerweile schon fast ein extremes "Überangebot" speziell an Abendveranstaltungen und da verstehen wir natürlich auch die Menschen, die sich nicht wochenlang im Voraus auf eine Party festlegen wollen, denn es könnte ja sein das sich eine;

• "interessantere"
• "bessere"
• "größere"
• "anspruchsvollere"
• "etc."

Party auftut, auf die man dann doch lieber gehen möchte. Das verstehen wir natürlich und darum bieten wir ab heute auch die Abendkasse Variante an.

Wo Sonne ist, gibt es natürlich auch Schatten.


Bedeutet:


Die Sonnenseite:

Der Vorteil ist natürlich das man sich bis 5 Minuten vor Anmeldestopp noch anmelden kann und somit seine eigene Spontanität voll auskosten kann. (Anmeldestopp wird wahrscheinlich Samstagvormittag 02. September 2017 gegen 10:00 Uhr sein.

Ein weiterer Vorteil ist natürlich, das man dann auch genau weiß ob beispielsweise bei einem Paar die Partnerin
• Ihre Tage hat
• oder jemand Kopfschmerzen hat
• oder das Wetter zu schlecht ist
• oder ein Haustier krank wird
• etc.

.................. es gibt einfach sehr, sehr viele Punkte die wir auch in den letzten Jahren immer gelesen oder gehört haben und da ist es natürlich ein großer Vorteil wenn man eben super spontan sein kann oder aber im Gegenzug spontan sagt man geht doch nicht auf die Party. Wir haben dies nun eben nach langer Überlegung eingesehen *mrgreen*

Auch wir gehen mit der Zeit *wow*


Die Schattenseite:

Dies sind eigentlich nur 3 und für viele vielleicht auch gar nicht so schattig

• ein etwas höherer Unkostenbeitrag/Partypreis
• Sollte eine Warteschlange an der Türe bestehen, werden Vorkasse Zahler bevorzugt reingelassen (wir werden mit 2 Gästelisten arbeiten)
• und "last but not least" wenn jemand nicht kommt und nicht storniert oder Bescheid gibt, wird er halt gesperrt und kann sich nie wieder bei uns anmelden


Aber wie gesagt, das sind sicher Kleinigkeiten die bei den betroffenen dann auch nicht störend sind.

So Ihr lieben, wir freuen uns also Euch diese Info mitteilen zu dürfen und somit kann jeder der gerne spontan ist, seine Entscheidung erst gaaaaaaaaaaanz kurz vor knapp zu tätigen. Natürlich gesetzt dem Fall das wir die Anmeldung generell bestätigen.

Somit dürfen sich alle anmelden die noch unentschlossen sind, denn es gibt nun ja die Möglichkeit der Abendkasse und somit kein Problem mehr wenn man sich heute noch nicht sicher ist.

Wir freuen uns schon sehr auf den 02. September und die zweite Party von Sex in the City (A) im wunderschönem "Club Babylon" am Walserberg *wiegeil* d-e SEX I.T.C (S) Vol.19


Hier noch einmal ein, zwei, drei Einblicke: dream-event: Lokation "Sex in the City" (Salzburg)


Hotelempfehlungen: dream-event: Infos "SEX I.T.C" (S)


Spezial Zimmer im Babylon (auch zum Übernachten) findet Ihr hier oder schreibt uns eine PN: dream-event: d-e SEX I.T.C (S) Vol.19 - Österreich (02.09.2017)


Alles weitere "just in time" wenn es wieder neue Infos gibt.

Bis dahin liebe Grüße, wir freuen uns schon heute auf Euch Gäste und diese Party *spitze*

*wink* DremEvent_s *walk* *dj* *party*
d-e SEX I.T.C (S) Vol.19
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller 
last call :)
So, Morgen geht es los und eine exklusive, sehr hochwertige Lokation wartet auf ein ebenso hochwertiges Publikum und die Party "Sex in the City" *wiegeil*

Bis heute Abend bleiben die Anmeldemöglichkeiten für Single Frauen und Paare noch offen. Ab dem Zeitpunkt wenn wir schließen geht gar nichts mehr *nono*

Zeit war genug und wir sind jetzt schon voll in Vorbereitungen und am Abend schließen wir auch die Gästeliste ab.

WICHTIG *hand*

Jeder der sich anmeldet hat im gleichen Zeitraum dann die Möglichkeit und den Vorkasse Betrag zu überweisen (die meisten machen es ohnehin mit „online banking“ und dann sendet Ihr uns den Überweisungsträger zu und alles ist fein. (Per E-Mail, per SMS auf unser Handy oder per Bildanhang hier im Joy als Clubmail)

Also wirklich genügend Möglichkeiten vorhanden. E-Mail und Handy Nummer findet Ihr in unserem Profil.

Wer von uns bestätigt wird, ist somit auch dabei. Wer nicht in Vorkasse bezahlt, bezahlt dann an der Abendkasse den höheren Preis.

Unser Türsteher wird keine Ausnahmen machen und hat strikte Anweisungen *zwinker*

So Ihr lieben, dies als letzter Aufruf für all diejenigen, die sich gerne noch in der letzten Sekunde entscheiden.

d-e SEX I.T.C (S) Vol.19
d-e SEX I.T.C (S) Vol.19
d-e SEX I.T.C (S) Vol.19

Bis Morgen zur Party senden wir liebe Grüße und heute Abend werden wir auch an alle angemeldeten Gäste noch einmal einen kurzen Newsletter mit den wichtigsten Infos versenden.

*wink* Eure Event`ler *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.