Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde Österreich
1119 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
Hattet ihr schon Sex am Arbeitsplatz?190
Nachdem ich nach erfolglos im Forum gesucht hab versuche ich mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Arbeitsplatz

Sex am Arbeitsplatz
wer von euch hat darüber schon erfahrungen sammeln können? lasst uns wissen wie ihr eure kollegin/euren kollegen verführt habt, was daraus geworden ist. wars ein seitensprung- oder ein versuch einen neuen partner zu bekommen? habt ihr noch sex-kontakt oder geht ihr euch aus dem weg?

da wir von haus aus neugierig sind sind wir schon gespannt auf eure antworten.

LG
Dom_Paar_Tirol
********Onja Paar
97 Beiträge
Bei uns
hat alles mit SEX am Arbeitsplatz begonnen
LG Armand
****ut Paar
136 Beiträge
mhmm
oooh ja wir haben uns am arbeitsplatz kennen, lieben und genießen gelernt. nachdem wir aber jetzt seit langem ein offizielles paar sind genießen wir uns doch lieber nicht mehr auf kuscheligen toiletten sondern an passenderen locations ausserhalb der arbeit......

gglg t&t
Ähhhh...
zählt unsere Küche auch als Arbeitsplatz?? *haumichwech*
freilich ernstl.....
wenn du der küchenchef von einem hotel bist.......
warum nit?

*zwinker*
Entlassungsgrund
Sex am Arbeitsplatz ist ein ziemlich großes Risiko, wenn man an dem Job hängt. Die Juristen nennen das "missbräuchliche Verwendung von Arbeitnehmereigentum". Nicht, dass Mitarbeiter Eigentum der Firma sind. Aber irgendwo muss man es ja treiben, entweder am Boden, auf dem Schreibtisch, auf der Toilette oder sonst wo. Das alles ist Eigentum des Arbeitgebers, und darf nicht für Sex verwendet werden - außer man hat die Erlaubnis dazu eingeräumt bekommen.
no bravo !! *haumichwech*
Ja, so etwas merkt man sich
Das habe ich mir aus der Arbeitsrecht-Lehrveranstaltung gemerkt, weil die Begründung so originell war. Der Übungsfall war nämlich, dass ein Arbeitnehmer mit der Tochter des Chefs Sex am Arbeitsplatz hatte. Sex mit der Tochter war nicht der Entlassungsgrund, sondern die "missbräuchliche Verwendung von Arbeitgebereigentum".
*****973 Paar
239 Beiträge
*g* Ja, so kann man das auch nennen, bzw. umschreiben *g* *g* *g*
****ro Mann
28 Beiträge
...das hat was....
...am arbeitsplatz - aufpassen ist notwendig, gibt jedoch auch den kick...die frage dabei ist auch: sind kunden/-innen dabei tabu *gruebel*
@hightower
deine begründung ist arbeitsrechtlich nicht richtig!

ob arbeitsrechtliche konsequenzen wie eine abmahnung oder eine entlassung zu befürchten sind, hängt von einer reihe von umständen ab, wie zum beispiel von der frage, ob die rechte dritter beeinträchtigt wurden oder ob der betriebsfrieden gestört wurde.

es ist im gegensatz zu den usa nicht ganz genau gesetzlich geregelt, aber eine entlassung ist möglich.....allerdings ist dies keine missbräuchliche verwendung von arbeitgebereigentum!

anders als in vielen US-Unternehmen ist die liebe am arbeitsplatz in deutschland/österreich arbeitsrechtlich nicht geregelt. nur wenn die affäre den betriebsfrieden gefährdet, wenn kunden- oder publikumsverkehr berührt sind oder die romanze zu einem „öffentlichen ärgernis“ wird, drohen arbeitsrechtliche konsequenzen.
********lean Mann
212 Beiträge
Sex am Arbeitsplatz
Die Statistik sagt, dass sich etwa 30% der Paare, bei der Arbeit im gleichen Unternehmen kennenlernen. Was sicher durchaus der Realität entspricht da man ja hier mehr Zeit verbringt als in der aktiven Freizeit.
Was den Sex im Büro angeht, verhält es sich zwar rechtlich so, dass es kein Entlassungsgrund ist, aber ein Unternehmen braucht keinen Grund um sich von einem Mitarbeiter zu trennen.
Sollte man einen Grund benötigen, was für Angestellte wie Arbeiter gilt die ein fortgeschrittenes Alter haben, kann sich das Unternehmen mit einer Abstandzahlung oder einem Sozialplan auch freikaufen.
Es benötigt nicht unbedinngt einen jursitischen Grund. Was man aber immer wieder bedenken sollte, und das ist speziel nach Betriebsfesten immer wieder zu bemerken, die Stimmung nach dem Seitensprung ( der es ja fast immer ist) senkt das Betriebsklima. Überhaupt dann wenn die das Getratsche der nicht fickenden breit macht.

lg
ken
sex am Arbeitsplatz
Da kann ich nur sagen. Never in Company. Aus meinem Bekanntenkreis hats gleich 4 Personen den Job gekostet. Es haben ja nicht alle so gute Anwälte wie Bill Clinton. Jim
@armands
hier bin ich wieder der LKW Fuzzi! Schreib mitr mal eine Clubmail ich habe eine Überraschung für dich!!!
Hatte
ich leider noch nicht!!!!
Sex
am Arbeitsplatzist bei uns in der Steiermark in jedem Fall ein sofortiger fristloser Entlassungsgrund, egal ob im öffentlichen Dienst, im Krankenhaus oder in der Privatwirtschaft.

Damit verliert der Dienstgeber einen Teil deiner Arbeitszeit als Dienstnehmer, du warst in der Arbeit nicht voll einsatzbereit.

Bei uns ist es in den Betrieben schon so weit, dass sogar Telefonate mitgeschnitten und PC-Kontakte auf private Interessen wegen eines möglichen "Arbeitszeitdiebstahles" überwacht werden und Kündigungsgrund dann sein können.
Nachtrag
In den obersten Chef- und Direktionsetagen sieht die "Sache" natürlich grundlegend anders aus.
Dort kann die gute menschliche Zusammenarbeit natürlich durchaus entsprechend lange dauern und man sich zwischenmenschlich äußerst nahe kommen.

Folglich die wichtige Überlegung: Wo und mit wem....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.