Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2252 Mitglieder
zum Thema
Tupperparty nur mit Sexspielzeug????184
Hat jemand Erfahrung?! weil würde zum einen gerne mal eine Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoypartys

Sextoypartys
Hallo ihr lieben
Wir hätten da eine Frage, haben im Fernsehn mal gesehn, daß es so wie Tupperpartys auch Sextoypartys gibt
Gibts jemanden der schon erfahrung damit hat, selber welche veranstaltet oder uns eine Adresse geben kann.
• wäre auch interessant ob dies mit Kosten verbunden ist, wäre echt super mehr darüber zu erfahren.
lg
Markus und Martina
******977 Mann
226 Beiträge
Hallo!

Habe letzte Woche erst mit jemandem darüber gesprochen! Werde mich nochmal genau schlau machen!

Kosten gibt es keine. Es läuft wirklich genauso ab wie bei Matratzen, Kochgeschirr, Tupperware oder ähnlichem.

LG
danke du bist ein Schatz
*kuss2*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Eine Freundin vor mir war mal auf so einer Party - ich hatte an dem Tag leider keine Zeit. Sie sagt, es ist wirklich wie eine Tupperparty, nur mit dem Unterschied, dass auch einige Männer anwesend waren *ggg*


Google sei Dank, hab ich was für euch gefunden: gebt einfach mal sextoyparty in die Suche ein und sucht seiten aus Österreich. Da werdet ihr die Seite von AnnJoy finden, ich denke, das war der Veranstalter.


lg Hera
danke ihr lieben
hab mich mal angemeldet, san neugierig ob die nach oö
a kuman
lg
markus und martina
*blume*
*****ta1 Frau
209 Beiträge
party
Ich hab mal so eine Party veranstaltet. Es waren nur Frauen "zugelassen" und es war einfach nur unglaublich lustig. Kosten gab es keine (außer Getränke), im Gegenteil, die Gastgeberin bekommt einen Gutschein über einen gewissen Prozentsatz der Bestellungen.
such mal nach der dildofee....
lg brujita
Do sog i anmoll
..toi toi toi!
supa barty!
net stenkern wegen der rechtschreibung
sorry erst im nachhinein gemerkt
lg
markus und martina
nnaa. iss eh klass!
Das ist ja das Schöne, wir reden ja Deutsch.

und wirklich mir ist dabei etwas eingefallen, was ich gerne den Lesern vermitteln möchte:

Solche Toi Parties - so redet man ja im Grünland ums Dorf - sind beliebt. Hat man ja schon beim tuppern - immer tappern verstanden und besonders Bäuerinnen, die durch das Trinkerhabit ihres Gatten etwas übergeil waren, dachten sich da bereits was. englisch versteht man sowieso so am Besten. Aber wie traurig ist die Mizzi dann heim auf den Hof gekommen, weil bei ihr keiner getappert hat. Nur teppertes Plastikgeschirr hatte sie dabei.
Jetzt aber war bei der Tuppermaid der Bär locker. Man führte Dildos vor. Erst glaubte man Rex Dildo tritt auf, die Hütte war voll, man mußte unters Garagendach umziehen und Brauereigarnituren dazustellen. Als der Dildo dann auf der Bühne stand gabs kein halten mehr. Erst probierte man unterm Kittel, aber ein paar Damen die Hosenanzüge hatten zogen sich aus. Das Geschmatze und Gesurre war bis zum achbarn zu hören, und das Gaudium war groß.

Detail will ich aber keine verraten ich will ja nicht das Geschäft verderben. Aber ich freue mich schon auf die nächste Tupper Toy Party. Ich find das supa!

und - keine Sorge ich mache auch Fehler ob wohl ich so perfekt bin.

Bussi überallhin bei euch ihr Lieben. Danke für die schöne Idee!
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Eine liebe Freundin von uns macht sowas, also wenn ihr Lust und Laune habt, dann meldet euch. Mit Sicherheit auch in OÖ.
****ar Paar
387 Beiträge
Toy´s
Hey, das ist ja interessant und wäre sicher ein reizvoller Vorschlag für einen Partyversuch. Vielleicht hat eure Freundin ja mal Lust und Zeit, ihre Schmankerl bei einer kleinen Party zu präsentieren. Wir sind sicher, es gibt einige Pärchen, vielleicht auch Solodamen, welche sich dies nicht entgehen lassen möchten, ausserdem sind solche Partys mittlerweile Salonfähig geworden. In diesem Sinne, Toi, Toi, Toi
Apropos Toys...
..was haltet ihr von einem MAssagehammer??
@sexy50er
hallo ihr zwei lieben
was is bitte dieser hammer
müsst ihr erläutern, man kann net sagen was man davon hält, wenn ma net weiss was das is
*crazy*
lg
markus und martina
Ganz einfach
Während man in Sexshops für ganz primitive BAtteriedildos Unsummen zahlt, gibts medizinische Massagegeräte die sehen aus wie ein Hammer. Wennst im Suchmodus das Wort medisana massagehammer eingibst gibts das Gerät zum anschaun. Damit kannst dir nicht nur die MUMU sondern auch Gelenke und Rücken oder ´Deinen Burli frischmassieren. Und das um 40 Euro, 2 Jahre Granatie und elektrischer Anschluß.. Wir haben sowas und meine Mausi ist glücklich wie nie.
na supa
den brauchst net unbedingt bei medisana kaufen gg
das gerät nimmst normalerweise für patienten die den schleim net aufhusten können
sowas hab i a schon verkauft in meinem vorigem job
aber is zu unhantlich, kann i eich glei sagen
lg
Durchaus nicht unhandlich
..aber wie bei Vielem - Geschmacksache.
Hallo ihr lieben
danke für die Zahlreichen Tipps, wir haben nun jemanden für die Party gefunden und hoffen, daß einem interessanten, lustigem Abend nix mehr im Wege steht
Lg
Markus und Martina
*kuss*
hi
Also halten das Thema für gut und wenn die richtigen Pärchen dabei sind bestimmt sehhhhr gut.
Sollte sowas anstehen im raum Oberösterreich meldet euch sind gern dabei und wird bestimmt lustig lg
Ja und wie geht das dann?
Sponsert der Joyclub die Vorführgeräte oder die Beateuhse oder sonstwer. Oder bringt man selbstgeschnitzte Dildos mit. Gurken Zucchini und Karotten bieten sich ja auch an.
Man kann das ja auch so aufbauen, dass man dazu auch einen netten Masturbierkurs abhält mit einem großen Onanisten, vielleicht wer aus der Politik, in Wahlkampfzeiten lässt sich da sicher was machen.
Wir färben Maiskolben, die es ja jetzt zur genüge gibt und obendrein noch sehr gut sein sollen, wenn die Kerne hart sind
in den verschiedenen Parteifarben ein gg
Is so wie bei einer Tupperparty, Geräte werden natürli vom Verkäufer mitgenommen
Aber das wusstet ihr bestimmt schon gg
Lg
Markus und Martina
Aber...
..die vorgeführten Geräte gibts dann schon zum halben Preis?
Tirol
An die Organisatoren des nächsten JC-Treffens! Bitte ins Programm aufnehmen! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.