Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sogehtdating
1099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date Zwischen Salzburg und Wien am 03.03.18

***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
Date Zwischen Salzburg und Wien am 03.03.18
Hallo
Wir fahren am 03.03.18 nach Wien und haben uns gedacht, unterwegs eine heiße Nacht mit euch zu verbringen. Fahren auch gern abseits der A1 einige Kilometer. Vielleicht meldet sich ein Paar mit dem wir schon Kontakt hatten, oder auch gern, mit denen wir noch kein Kontakt hatten. Nach 1 oder 2 Mails wissen wir, ob es passen könnte. Wenn es für euch wichtig ist, dann auch gern Telefoncheck. Wenn wir Übernachten könnten, wäre es super. wenn ihr Lust habt, meldet euch einfach.

Bussi
Bine (Österreicherin) und Mirko (Piefke)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.