Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ihr dürft

Welche Party hättet ihr gerne?

Umfrage beendet
Logo
*****ge6
403 Beiträge
Themenersteller 
ihr dürft
mit bestimmen

Die Termine für die SommerPartys stehen fest.
Aber noch keine Themen/Mottos! Auf was habt ihr denn Lust? Welche Party hättet ihr gerne?

Die Termine: Samstag, 7.7., Freitag, 20.7. und Mittwoch, 1.8.

Ihr dürft abstimmen UND eigene Vorschläge schreiben.
*******tae Frau
320 Beiträge
wie wäre es mal
mit einer "blind and play" Veranstaltung?
Logo
*****ge6
403 Beiträge
Themenersteller 
Danke, Danke
für Eure Meinung.

Wir werden die Partys entsprechend der Abstimmung (aus allen Gruppen) organisieren.
In wenigen Tagen werden die Veranstaltungen online sein - wäre schön, wenn wir Euch dann als unsere Gäste begrüßen dürfen.

LG Ireth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.