Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy Club Österreich

*******001 Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Joy Club Österreich
Ein sehr genereller Name

Ist es noch immer einigen wenigen Veranstaltern vorbehalten hier zu posten? Keine Privaten Events?

Danke lg
*********paar Paar
174 Beiträge
@Stefan0001
Gewerbetreibende (Hotels, Swinger- Clubs und ähnliches) werden nicht als Mitglieder aufgenommen. So stehts auf der Startseite, es gibt aber gleichere wie erotisch Reisen, die dann doch in der Gruppe aufgenommen sind. Sollte man mal über den Support abklären lassen.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stefan0001
wo steht geschrieben, dass "nur" offizielle Veranstalter
hier Österreich: Veranstaltungen posten dürfen?
Stell ein privates Event auf die Beine und poste es!

Hiermit schließe ich ab *geschlossen*


libelle6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.