Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2875 Mitglieder
zum Thema
Schöner Po447
Wir freuen uns auf viele schöne Bilder...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahl zum Schönsten Po im Joyclub

*********hen25 Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
Wahl zum Schönsten Po im Joyclub
hallo
ich wollte euch nur Bitten sofern euch meine Bilder bzw. mein Po gefällt -für mich zu stimmen bei der Wahl zum schönsten Po im Joyclub...
wär toll wenn ich gewinnen würde...
leider hab ich es nur geschafft ein Bildchen hochzuladen-da mein PC zu Hause kaputt geworden ist...
mein einziges Bildchen findet ihr auf Seite 28 rechts unten...
ich danke euch jetzt schon für eure stimme für mich....
kiss
*taetschel*

jössas....
ja natürlich werden wir alle für dein popscherl stimmen, wenns dir sooo gut tut!!!! ;o)

lg
wakeUp
sehr schön
ja dein po ist für uns auch ein heißer tipp
der po ist wirklich lecker.;-)
Wenn
es weiter nichts ist, was wir tun sollen.....

Diese Stimmabgabe für dich fällt absolut leicht..... *sonne*
ich würde es nie mehr wagen, hier meinen po zu zeigen.;-))
Nur schreibst du uns bitte, wo das Voting für den schönsten Po im JC stattfindet? Gruppe? Thread?.....
Damit nicht jeder alles im JC durchforsten muss und vielleicht dabei seine Freude am Voting verliert...
Hmmmm

... den müsste man mal real sehen um richtig Urteilen zu können! *gruebel*

Kann ich nach dem 12.12. auch noch abstimmen? *grins*

Alles Liebe Prinzesschen,
Wolfi v. Volvos *roseschenk*
... das mit real sehen klingt nicht schlecht *zwinker* ... klar stimm ich für dich. lg ToM
jojo.....
bevor wir den joy oarsch küren sollten wir uns mal um die ösi popscherln kümmern wo das voting dann mit 15 dezember abgelaufen ist. *zwinker*
... stimmt ... das ist eine gute idee ... gesagt getan *zwinker*
Bin eindeutig für eine Live-Wahl!!!!!

*gg*
****69 Mann
273 Beiträge
Lecker
Ich finde auch eine Livewahl wäre suuuuuper...... aber ich muß zugeben Dein Po ist voll lecker..... da fielen mir schon viele nette Dinge ein die Dir auch sicher gut tun würden *zwinker* Meine Stimme hast Du....
Ohne meinen Allerwertesten...
...ist das nix, liebe Leute. Auch wenn man dagegen protestieren wird, denn so Vieles mache ich falsch, weil ich grenzdebiler Kerl diese Schwierigen Gesetze im FreudeClub nicht kapiere... Da habe ich römische, amerikanisches und dreierlei Strafrecht studiert und komme mit den Regeln hier kaum klar, hoffentlich nimmt das nicht ein zorniger Greis der beim Freudeclub beteiligt ist nicht als affront!!

Soll nicht heissen dass mich wer im Arsche lecken kann!!! (ist vom wolfgang von Goethe --- der Spruch)

Also nach dieser fast eidesstattlicher Erklärung um etrwaige gekränkte Geister zu beruhigen, nehme ich offiziell an der Wahl teil! *liebhab*
Die rechte und die Linke Hälfte meiner Welt, in der Mitte befindet sich die Erdspalte, das Ginungagap wo alles wieder herausfällt das hineingefallen ist...
@ karatetiger koarl
zuuuuuuu späät mein lieber zuuuuuu spät. deinen gully hättest schon vor schluss der wettbewerbsdauer mal aushängen können.
aber wie heißt es so schön?
wer zu spät kommt, den bestraft das leben.
wir sind bereits in der voting runde. aber versuchs mal beim offiziellen joy aorschibesten wettbewerb. vielleicht hast da noch eine schanze.
immerhin. - mit den internationalen kannst noch dabei sein.

ps: ausserdem hättest dir vor dem blitzen ruhig noch die hoar do weg harzen können. ts ts ts.......
@tirolerbua..
..ich hau mir jetzt selber mal auf die Birne!! So deppert kann nur meiner einer sein. Verpasse die Termine, holla meldet sich die Alzheimer Krankheit oder rauch ich 3er??

Aber danke mein lieber junger Freund. Fühl Dich von mir gebusselt und geherzt!!

Aber so geharzte POPOS sind ja irgendwie schwul... oder irre ich mich.

Hier zum Abschluß noch was Professionelles:


@kungfucharlie
off topic
Auch wenn man dagegen protestieren wird, denn so Vieles mache ich falsch, weil ich grenzdebiler Kerl diese Schwierigen Gesetze im FreudeClub nicht kapiere... Da habe ich römische, amerikanisches und dreierlei Strafrecht studiert und komme mit den Regeln hier kaum klar, hoffentlich nimmt das nicht ein zorniger Greis der beim Freudeclub beteiligt ist nicht als affront!!

Erlaube mit bitte dir ein paar Fragen zu stellen. Was willst du den Usern dieser Community damit mitteilen? Welche Botschaften, die ich anscheinend nicht verstehe, sollten sich hinter diesen Aussagen verbergen? Offensichtlich ist es eine Vorliebe von dir, dich gerne provokant zu geben, gerne mit provozierenden Texten und sehr konträren Meinungen bei anderen anzuecken. Nur warum? Wenn man deine Beiträge in den Foren liest, stellt sich nicht die Frage über die Höhe deiner Intelligenz. Man fragt sich, warum präsentiert sich ein intelligenter und sicher auch lebenserfahrener Mensch auf so provokante Weise? Gibt es einen tiefsinnigen, triftigen Grund dafür sich dadurch als unsympathisch und egoistisch darzustellen? Wären nicht konstruktive, sachliche und positiv wirkende Beiträge, um mit anderen Menschen über das Forum in Kontakt zu treten, besser? Oder willst und suchst du prinzipiell nur die Konfrontation mit anderen um deine Intelligenz unter Beweis zu stellen und/oder dein Ego zu befriedigen? Meiner Erfahrung nach, versuchen sich Person mit dieser Verhaltensweise, nur im Internet anonym zu profilieren um so ihr Selbstwertgefühl zu stärken. Trifft das auf dich zu? Wie du selber schreibst ist dies hier der „FreudeClub“ und du willst mit deinen Beiträgen niemanden brüskieren, was du aber zumindest indirekt, immer wieder tust. Weshalb?

Bitte verstehe diese Zeilen nicht als „Angriff“, ich würde nur gerne verstehen welche Beweggründe dein Art der Bild- und Textgestaltung hat.

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos
@Volvos
Ehrliche Frage - ehrliche Antwort:

Ich finde witzige Einwürfe zu gewissen "knallhart und mit sehr viel Evipan) geführte Wortwechsel immer als angenehmen Nebeneffek einer Diskussion. Man muß sich daher fragen welche Leute nehmen mir das übel? Hier kommen Persönlichkeits Profle zum Vorschein die weit unter dem Unterhaltungswert dieses forums angesiedelt sind.

In der Tat sind Internetforen oftmals nur Balz- und Buhlplätze von gesellschaftlichen Versagern. Das ist in sehr hochwertigen Untersuchungen ermittelt worden. Ich erinnere an Kriminelle, die sich in entsprechenden Foren ihren Frust zuerst abreagieren, wenns nicht mehr geht, entstehen Katastrophen. Alleine diese auf Tatsachen beruhenden geschrieben Säte können in diesen Foren bereits aufregung auslösen. Vermutlich weil sie die Wahrheit bei gewissen Leuten offenbaren. Glücklich sein bedeutet bei vielen Zeitgenossen, glücklich nach ihrer Facon... Auch wenn diese auf denkbar idiotische Axiome beruht.

Ich bin ein Zyniker. Das ist mein charakter und den haben 3 Milliarden Menschen. daher gehen iwr ins Kabarett und die Filme von Bud Spencer und Terence Hill gäbe es nicht wenns anders wäre. Kein Krimi kommt ohne Zynismus aus und nicht einmal die Sesamstrasse könnte ohne Zynismus und Selbstironie auskommen.

Es liegt also nicht an mir - ich habe nie etwas geschrieben das beleidigend wäre, vielmehr ziehe ich mich in de Geschichte hinein die ich zum Besten gebe.

Mein Joyclub Aufenthalt galt ja ursprünglich der Kontaktanbahnung, dabei habe ich mich wie viele Männer als Frau oder Paar angemeldet um bessere Chancen und Möglichkeiten zu haben. Bislang habe ich keinerlei Kontakt gefunden, da habe ich mich aufs Kommentieren verlegt. Und weils immer Antworten gibt schreibe ich was dazu.

Wenn ich Angebote bekam, dann von irre abzockenden Profinutten, gleich beim ersten Treffen mit einem angesagtem Paar wollte man sage und schreibe 300 euro von mir. dann kam ein Angebot eine 15 jährige zu "geniessen" für 1000 Euro. Interessant ist, dass diese Leute verschwinden wenn man länger dran ist.

Da frage ich doch was diese Community Mogulen hier wollen, wenn nebenbei solcher Mist zu haben ist. Wenn man eine Meinung nicht gleich teilt oder was Lustiges meint, dann flippen sie aus.

Mit Sigmund Freud zu sagen , sind das Fehlleistungen abgestürzter Charaktere die im Schutzmantel eines Pseudonyms irgendwem auf die Rübe hauen können. Das befriedigt sie. Das ist wie

Liebe Grüße - hoffe aufgeklärt zu haben.
@kungfucharlie
Herzlichen Dank,

für deine umfangreiche Antwort. Naturgemäß gebe ich dir in einigen Punkten Recht und in anderen wiederum nicht.

Verwundert bin ich über deine TG Angebote die du erhältst, hier ist uns das noch nie passiert.

Liebe Grüße,
Wolfi v. Volvos
@ich versichere..
..das ist so. am ende auch nicht anders als überall Was aber nett ist, ein paar Leute habe ich übers Forum gefunden, die über meine Beiträge recht erfreut waren, leider schreiben sie das nicht im Forum sondern als Clubmail. Und mit zwei Paaren habe ich mich - mit Freundin -- schon getroffen.

Dass es Deppen gibt ist nicht zu beklagen, ich finde selbst ist man ja auch nur irgendwie ein Depp. Wie sagt Dr. Faust: "Da steh ich nun ich armer Tor..."

Viele Grüße

Bin jetzt für 4 Wochen weg - fliege nach Indien. Grausam nicht??
Charly
*gruebel*

bist du dann ein indianer?
@indiakungfucharlie
Bin jetzt für 4 Wochen weg - fliege nach Indien. Grausam nicht??

Naja, ich denke DU meintest es ironisch? Auf mich bezogen würde ich es durchaus als grausam bezeichnen! Da ich mehrmals im Jahr einige Wochen im Ausland verbringen kann, soll, will, muss und darf, genieße ich es zu den Feiertagen rund um Weihnachten, bei Frau und Kindern zu Hause zu sein.

Und auf Indien bezogen kenne ich auch wirkliche einige grausame Orte/Städte, einerseits die überlaufenen touristischen Hochburgen und andererseits tiefstes Hinterland, beides versuche ich so gut es geht zu meiden.

Liebe Grüße
Kann es sein?.......
Daß das Thema jetzt hier zu sehr abzuschweifen beginnt?

Danke für eure Aufmerksamkeit und Verständnis.
ähm ....
.... um was geht´s hier? *haumichwech*

Sorry, DPT *anbet*
Man(n) sollte Arsch haben! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.