Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10012 Mitglieder
zum Thema
Massage bis zum Höhepunkt127
Viele geben bei Ihren Vorlieben Massagen an und ehrlich gesagt kenne…
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Massage

Erotische Massage
Hallo miteinander.
Ist noch nicht lange her, da hat der ORF in einem Bericht mal von ein paar Studios berichtet, die Massagen der besonderen Art durchführen. Ich meine hier aber nicht die klassischen Massage-Studios in denen sich ein paar Thai-Häschen verkaufen, sondern speziell ausgebildete Personen, die zusätzlich zu ihrer Massage auch stimulierend massieren bis zum Höhepunkt. So wie ich das damals interpretiert habe ist es da um eine Art von Tantra-Heilmassage Mixtur gegangen, bei der auch vornehmlich Damen bedient werden.
Habt ihr schon davon gehört, bzw. auch erlebt? Kennt wer so ein Studio?
******tri Mann
25 Beiträge
"Yoni-Massage"
denke, dass es sich hier um die "Yoni-Massage" handelt!
im internet findest du verschiedene links und auch studios!

l.g peter

http://www.google.at/url?sa= … _LTdJDS4r0XmxywoHi2g&cad=rja
Ja genau...
...so was in der Art hat das geheissen. Wahrscheinlich auch nicht nur so ähnlich, sondern genau so *gg*
Das war erst mal ein guter Tipp!
Habe mir das gerade...
...mal angesehen. Schade, daß es in Österreich nur 2 Anbieter gibt, die (für eine Massage) reichlich weit entfernt liegen.
******tri Mann
25 Beiträge
bitte gerne *tipp*
******tri Mann
25 Beiträge
ja blöd, eine ist glaube ich joy mitglied und macht auch diese massagen in kärnten!
******tri Mann
25 Beiträge
ihr joy - profil ist "La Gana" kannst unter der mitgliedersuche finden!

l.g peter
******num Paar
357 Beiträge
Tantra inkl Yoni bzw Lingam
Hi das ist eine tantramassage mit Yoni bzw Lingam Massage. Und es geht nicht darum zum Höhepunkt zu kommen es kann aber sein bzw ist leicht möglich.

Wir haben uns 2 DVDs gekauft und massieren uns gegenseitig ist Spitze
******tri Mann
25 Beiträge
na, dass klingt ja gut, also haben gibt es eventuell auch in sbg eine möglichkeit? *nachdenk*
tantra massage
in der Nähe von WIENER NEUSTADT ist auch ne seriöse Tantra Masseurin
Ich kenne ein solches Institut!
Findet sich hier: http://www.taotan.at/index.html

Ich könnte nur Gutes schreiben. *top*

Guckt halt auf die HP und lest Euch alles durch. Dann wisst Ihr, ob das was für Euch sein könnte.
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Danke für die Beiträge, sie klingen wirklich verlockend und interessant!
Schade, dass ich den Beitrag nicht gesehen habe. Gibt es den noch irgendwo abzurufen?

Im übrigen... *zwinker* bei der Yonimassage wird der weibliche Intimbereich, bei der Lingammassage der männliche Intimbereich mit speziellen Handgriffen massiert. Ein Höhepunkt ist nicht das Ziel, kann jedoch mehr oder weniger leicht durch hervorgerufene Energien erreicht werden.
Dann ist also...
...der Weg das Ziel !?
Sollte nur ein Scherzerl sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.